1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Diese Promis feiern Weihnachten mit Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2017.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige

Man wird ja hier nochmal schmunzeln dürfen(n)

Ich gucke so etwas auch nicht und die Privaten gehen mir am Allerwertesten vorbei. Nebenbei habe ich viel auf Platte und DVD/ Bluray. Sowas schnappt man im Netz nun auch hin und wieder auf. Was ist schlimm daran, das hier mal einzustellen, wenn man der Meinung ist, es passt ein Stück weit.

Du scheinst ein sehr ernster Mensch zu sein. Nun ja. Jeder wie er denkt. Egal um was es geht. Sorry, aber so ganz ohne Humor...? :(

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Nichts ist daran verwerflich... die machen das ja extra dafür, dass Du Dich darüber amüsieren kannst, ob das "Echt" ist spielt für keinen der Beteiligten eine Rolle.

Ich lache auch über Kalkofe oder Little Britain.

Es ist Unterhaltung und man sollte sich bewusst sein, dass es sich bei TV genau darum handelt. Es geht nichts über den Sender ohne Freigabe.... Auch an solche Geschichten hängt ein fetter Vertrag, wenn sich Leute zum Eumel machen und weil es nicht genügend solcher Leute gibt, erfindet eben das TV Geschichten... verpackt sie schön Asi und schreibt dafür Drehbücher die Hanebüchener nicht sein können, damit der gelangweilte Zuschauer sich darüber auf deiner Couch amüsiert und denkt.... so beschissen ist mein leben eigentlich gar nicht.

Ich war lang genug an TV Produktionen beteiligt um zu wissen, dass fast nichts echt ist und es kaum Zufälle gibt.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast du offenbar die "Stars" von "Berlin bei Tag und Nacht" noch nicht privat gesehen. Die sind wirklich so und keinesfalls Abiturienten...
    Oder die Big Brother Teilnehmer...

Du vergisst leider, dass es sehr viele Leute aus genau dem gezeigten Klientel im wahren Leben gibt und die fühlen sich durch solche Sendungen in ihrem Benehmen bestätigt!

Darüber lache ich auch. Denn da wird ja klar, dass man die Dummheit mancher Menschen zur Schau stellt

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich hatte mal das Angebot in der 3. Staffel bei Big Brother ..... habe es aber abgelehnt... weil ich in den USA beschäftigt war.

Die Klientel von RTL und RTL2 werde ich auch nicht dadurch abringen, wenn ich es kritisiere. Ich kann das Meine dazu tun und die Sender nicht einschalte. Meine Beziehung guckt als Beispiel gern die Geisterdokus auf TLC und A&E..... Soll ich jetzt loswettern und Scheibe spielen deswegen?
    Die Lösung war ein 2. Receiver im Schlafzimmer.... Ich bin doch kein Richter.... Ja mai.... wer das sehen will, der soll es tun... Ich will es nicht und dabei endet dann auch mein Zutun.

Little Britain ist schwarzer Humor..... und Kalkofe kenne ich persönlich durch diverse Events und seiner Mitgliedschaft im Berliner "Gernseh-Club".
    Ich mag ihn als Mensch und auch seine politische Gesinnung bzw. seinen Kampf gegen das Hartz Fernsehen, welches er mit seiner TV Kolumne verschaukelt.

Koelli gefällt das.
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann möchte ich Dir aber nicht die Hand geben ...

Richtig wäre in den Ellenbogen husten oder auf den Boden in eine Richtung wo niemand steht.

Koelli gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

lt Knigge in ein Taschentuch weg gedreht.

Hast aber Recht... geb den bloß nicht die Hand... der zwingt dich mit ihn Weihnachten zu feiern, ein fröhliches Gesicht zu machen und zu Singen, egal ob du es gut findest. Denn es ist Weihnachten und da haben persönliche Befindlichkeiten nichts zu suchen^^:D:D:D

Ho HO HO

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dir auch frohe Weihnachten.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum möchtest du hier eigentlich jedem deine Ansichten aufzwingen? Ich mags an Weihnachten auch lieber im Kreise der Familie, ruhig und gemütlich. Wenn aber jemand ab einer gewissen Uhrzeit mit Freunden auf eine Party gehen möchte, ist das doch vollkommen in Ordnung. Hab sogar Gerüchte gehört, nach denen es sogar weihnachtliche Partys geben soll...

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2017
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

sehe ich auch so...

ich futter auch lieber fetten Braten , hau mir noch die Bratäpfel mit Vanillesauce und Marzipanfüllung rein... geh ein bissel mit meine Lieben spazieren... Auch meine beiden Hunde bekommen ein Glitzerhalsband zu Weihnachten :D:D:D.... dennoch gönne ich es jeden der meint sonst was zu treiben

Ich habe auch früher lieber bis in die Puppen gefeiert.... naja das mache ich immer noch, aber nicht mehr 3 mal die Woche wie früher...

Die Zeiten ändern sich, von mir aus darf sich jeder frei entfalten im gesetzlichen Rahmen... ich will für meine vielen Verrücktheiten nicht verurteilt werden, also gestehe ich jeden Anderen das auch zu.