1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Die "heute-show" schlägt wieder zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am heutigen Freitag ist es soweit: Dann kehrt die "heute-show" beim ZDF aus der Sommerpause zurück und liefert satirische Nachrichten, wie das Publikum sie liebt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na endlich!
     
    Cha und rolaf gefällt das.
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    In nHD?
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also habe gestern Maybrit Illner gesehen und wenn die Kamera ganz nah ran ging (bei ihr und bei Schwesig) sah man jedes Haar im Gesicht und ich dachte mir -man sind die alt geworden....Keine Ahnung in welcher Auflösung die Sendung gestern war, aber Bild war Top. :cool:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.097
    Zustimmungen:
    5.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Auch Lanz läuft immernoch nicht in HD.
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wurde Zeit, gibt viel aufzuarbeiten. :D Freu mir!
     
  7. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Illner ist doch schon lange in HD.

    Lanz und Maischberger können immer noch nur SD...
    Frech ist, daß in EPG und Teletext bei Maischberger immer steht: "HD-Produktion".
    Per Mal schrieben sie, daß sie dazu noch gar nicht fähig sind...

    Mal sehen, ob die "heute-show" jetzt "schärfer" ist...
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    endlich mal wieder was, wofür das einschalten dann doch mal wieder lohnt. was nhd angeht: müssen die moderatoren ihr einverständnis geben, wenn man ihnen dadurch ihr alter ansieht?;)
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Übrigens -was ist nhd?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.097
    Zustimmungen:
    5.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natives HD.
     

Diese Seite empfehlen