1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "Der Alte" ermittelt wieder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die vergangenen Folgen von "Der Alte" waren für das ZDF mit durchschnittlich 5,35 Millionen Zuschauern ein großer Erfolg. Die neue Staffel soll deshalb sogar acht Episoden bekommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.778
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freue ich mich schon drauf, eine der wenigen Krimiserien die Spaß machen, auch wenn der Komissar für mich immer noch gewöhnungsbedürftig ist.
     
  3. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry der einzig wahre alte Komissar war Lowitz
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.778
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimme ich ja zu aber der ist nun mal leider tot, deswegen schrieb ich auch "gewöhnungsbedürftig"
    Die Kollegen sind älter als der Kommissar und der heißt "Der Alte" nun ja.
     
  5. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Kollegen (Stephanie Stumph,Ludwig Blochberger)sind doch alle jünger als der Alte , denn Michael Ande wurde in der letzten Staffel in den verdienten Ruhestand geschickt.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.778
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das war also bisher Stand der Dinge, ich habe nichts von der neuen Staffel geschriebn, die kenne ich nicht und was in Erinnerung bleibt ist der "alte" Micheael Ande und "der Alte" jüngere Kommissar .
     

Diese Seite empfehlen