1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "Der Alte" ab 14. September mit neuem Hauptdarsteller

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2012.

  1. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    Anzeige
    AW: ZDF: "Der Alte" ab 14. September mit neuem Hauptdarsteller

    Irgendwie witzig, der einzig wahre "Alte" ist womöglich der Michael Ande, der mit jedem wechselnden Chef immer grauere/weißere Haare bekam und mitunter älter wirkte als der Alte ;-)
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: ZDF: "Der Alte" ab 14. September mit neuem Hauptdarsteller

    Dann sollten die beim ZDF auch endlich mal den Titel anpassen "Der Alte und der Ältere" :D wobei er mit 67 dann eigentlich schon der Älteste ist.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF: "Der Alte" ab 14. September mit neuem Hauptdarsteller

    Tja, die Beförderung des Assistenten hat das ZDF schon beim Ende von Derrick verpasst - mit der fadenscheinigen Begründung, dass das nicht glaubwürdig wirken würde, wenn Harry plötzlich der Chef ist. Als ob das irgendeine Sau stört - er war aber großer Sympathieträger. Statt dessen hat man die mittlerweile schon wieder abgesetzte Serie Siska gestartet.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF: "Der Alte" ab 14. September mit neuem Hauptdarsteller

    Die Serien sind zwar abwechselnd auf dem gleichen Sendeplatz gelaufen, haben aber inhaltlich nichts miteinander zu tun.