1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "Das Traumschiff" sticht wieder in See

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2016.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Früher dürfte ich auf der MS Stuttgart, Katamaran etc arbeiten..
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab auch als Kind ne Flusskreuzfahrt gemacht. Aber ich kann auch nichts gegen die 4000-Personen-Pöttee sagen. Ist wie eine eigene Stadt
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    gegen die pötte sage ich ja nichts. mache im februar selbst (mit meinem freund) eine solche kreuzfahrt. aber auf der aida blue......
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum?
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273

    Auch wenn einige hier gegen Clubschiffe sind, aber sie sind im Trend und für mich der Grund überhaubt auf einer Kreuzfahrt teilzunehmen.
    Bei uns im Büro laufen AIDA, MeinSchiff wie geschnitten Brot und für unsere schwule Community sogar eine Gruppe aufgelegt wo wir ein Kontigent eingekauft haben.
    Kommen Sie mit uns auf die erste deutsche Rainbow Cruise!
    Ich persönlich bin auch AIDA-Fan.
    Eine bequemeren Rundum-Urlaub gibts nicht und es ist nicht so überkandidelt wie auf "klassischen" Kreuzfahrten.
     
    wegra gefällt das.
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    danke für den tipp. werde ich mal meinem freund zeigen.

    frage: wie verkauft sich die rainbow cruise bei dir im büro?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, fester Buchungstamm...
     
    wegra gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vergleiche einfach das letzte Traumschiff mit diesem, dann kommst Du von alleine drauf, ruf dir die schönen Bilder vom Schiff ins Gedächtnis zurück, dann wird es klar.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Deutschland ist aber nun mal eher untypisch. Darum musste sie ja von Phoenix übernommen werden.
    Das Traumschiff wurde aber schon auf der Arkona gedreht <->heute Astor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2016
    Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @Eike Ich habe nix gegen die Club Dampfer aber die sind mir alle einfach zu groß. Ich habe zwei Jahre an Bord verschiedener kleiner Schiffe gearbeitet (v.a Phoenix und Transocean) und dort das Reisen im kleineren Kreis schätzen gelernt.