1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "Das Traumschiff" sticht wieder in See

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2016.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    stimmt, das ging gestern in die hose.
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    du bist aber ein bösewicht. wie kannst du nur die weihnachtsidylle so durch den kakao ziehen? aber mach dir nix draus. bin auch in der hölle geboren. :D;):LOL::LOL:

    traumschiff ist für mich genau so sinnlose zeitverschwendung wie tatort
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was das aber mit Bordell zu tun hat(te) erschließt sich mir irgendwie nicht.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich auch gedacht.... Man merkt das Rademann gestorben ist.
    Trivial waren die Handlungen immer, aber gestern wars die Krönung. Kaum auszuhalten.
    Ich gucke es mir nur an wegen der Aufnahmen und dem Schiff -> aus der Perspektive des Reiseverkehrskaufmanns heraus.
     
    XL-MAN und Kapitaen52 gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Du rechnest das jetzt nicht als Arbeitszeit ab. :ROFLMAO:
     
  6. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also bei der gestrigen Folge wäre das sogar gerechtfertigt ;)
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, so schlecht war sie ja nun nicht. Kommt nicht mehr an die alten Folgen ran, das Schiff nicht geschmückt etc.
    Hanebüchener Verlauf aber trotzdem schöne Landschaften, wenigstens das haben sie behalten.
     
  8. TVinfo

    TVinfo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich fand es wie jedes Jahr sehr unterhaltsam, jedoch finde ich die neue
    Traumschiffkulisse die MS-Amadea nicht geeignet.
     
  9. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt eigentlich dieses Klischee noch, dass Kreuzfahrten fast nur von alten Leuten gebucht werden?
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mach mal ne Kreuzfahrt mit MSC oder Costa: fast nur junge Leute und viele kleine Kinder
     
    plueschkater gefällt das.