1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Crossmediales Experiment "Dina Foxx" voller Erfolg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.370
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF feiert sein crossmediales Projekt "Dina Foxx" als vollen Erfolg. Mehr als 1*000 User verfolgten versuchten den TV-Krimi im Internet aufzuklären und tauschten sich untereinander in mehr als 14*000 Kommentaren aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF: Crossmediales Experiment "Dina Foxx" voller Erfolg

    Das habe ich in der Presse aber anders in Erinnerung. war es nicht so, dass die Server abgeschmiert sind, weil sie noch nichtmal 1.000 Zugriffe verkrafteten?
     
  3. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF: Crossmediales Experiment "Dina Foxx" voller Erfolg

    Das war Teil der Inszenierung.
     
  4. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: ZDF: Crossmediales Experiment "Dina Foxx" voller Erfolg

    Au Backe! Mehr als 1000 User verfolgten die Sendung im Internet. Mich haut's gleich vom Hocker. Und das feiert man? Vielleicht habe ich andere Massstäbe, aber 1000 Leute, das würde ich jetzt als absolut desaströs einstufen.


    PS Wieviele User hat so eine DSDS- oder Formel1-Sendung? Bestimmt mehr wie 1000. Bestimmt auch mehr wie 2000.
     
  5. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF: Crossmediales Experiment "Dina Foxx" voller Erfolg

    Das kann man aber auch nicht vergleichen... Zum einen muss man bei den genannten Sendungen ja gar nicht selbst im Internet aktiv werden, zum anderen sind das deutlich bessere Sendeplätze.
     

Diese Seite empfehlen