1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Chefredakteur Brender muss gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: ZDF-Chefredakteur Brender muss gehen

    Kann man doch?

    Man muss nur etwas klicken (Unternehmen - Organisation - Verwaltungsrat).

    unternehmen.zdf.de: Verwaltungsrat
     
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Chefredakteur Brender muss gehen

    Reg Dich mal bitte wieder ab.

    Das die CDU in Berlusconi Manier die öffentlich rechtlichen Medien 'auf Kurs' bringen will ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie vor zehn Jahren.

    Es gibt im Internet mittlerweile Informationsquellen genug aus denen man sich informieren kann. SPIEGEL, SZ, Telepolis, Indymedia. Zusätzlich dazu verschaffen einem Google News oder DNND erstklassige Übersichten darüber was gerade so läuft. Und für die Mehrsprachigen unter uns gibt es noch die französischen, englischen oder italienischen Medien. Last but not least verschaffen uns Wikipedia, Google oder Bing uns auch noch ein digitales Gedächnis.

    Martin Luther mit seiner Übersetzung der Bibel vom Latein in das Deutsche hätte von solchen Medien nur geträumt. Und der hat 'nur' mit der Hilfe der neu erfunden Drucktechnik die Welt aus den Angeln gehoben. Der papst kotzt heute noch an Luthers Geburtstag.

    'Information on your Fingertips' nennt man das heutzutage. Also wenn der Koch mal wieder jemanden mobbt - hey ****** doch drauf. Die internetlosen, aber wahlberechtigten Rentner sterben Stück für Stück weg. Es ist nur eine Frage der Zeit wann das Internet solche Leute wie den Koch aus dem Rennen wirft. Versuch doch einfach mal spaßeshalber die drei SPD Abweichler aus Hessen, die dafür verantwortlich waren das der Koch wiedergewählt wurde auf Wikipedia wiederzufinden. NichtsLeichterAlsDas. Glaubst Du die finden jemals wieder in ihrem Leben einen coolen Job ausser der Landesfürst läßt ein paar Krümel vom Tisch auf die Verräter herabrieseln? :winken:

    Also: Reg Dich ab, guck ein bischen HD TV,trink dazu ein Bier oder ein Glas Wein und mach Dir einen schönen Abend.

    Die Welt war zwar noch nie in Ordnung, aber die Geschwindigkeit mit der sie besser wird nimmt rapide zu.
     
  3. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: ZDF-Chefredakteur Brender muss gehen

    Danke. Ich habe wohl auf einen veralteten Link geklickt.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF-Chefredakteur Brender muss gehen

    Naja Spiegel und co sind aber auch nicht mehr so unabhängig... Die schlagen alle irgendeine Richtung ein.

    Und naja, das Propaganda Fernsehen aus Italien von Berlusconi ist sicherlich auch keine große alternative.
    Naja, beeinflußung ist immer schlecht, egal ob man diese angeblich umgehen kann oder nicht.

    Mit der tollen Internetsperre die ja aktuell auch forciert wird das sicherlich auch in Zukunft nicht unbedingt einfach sein...
    Naja, als ob nur Rentner nicht ins Internet gehen :rolleyes:.

    In Deutschland haben gerade mal 60 % Internet, wir haben aber noch keine 40 % Rentner ;).

    Außerdem scheint das Internet ja auch nicht zu helfen. Sonst wären wir jetzt nicht schwarz/gelb.
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: ZDF-Chefredakteur Brender muss gehen

    Da würd ich erstmal von ausgehen. Die Anstalt ist ein Stück demokratische Kultur in unserem Land - aber ich rechne damit, daß die Sendung 2010 nicht fortgesetzt wird.
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Chefredakteur Brender muss gehen

    Immerhin hat es Herr Brender geschafft, einen Gerd mit 3-8 in der Tüte völlig auszubremsen, als der wohl offensichtlich gerade auf einem anderen Planeten unterwegs war. This man has balls fällt mir dazu ein. Gurken-Roland hat sie nicht in gleicher Weise, er läßt/ließ sich schon mal von einer Quoten-Frau beschneiden, gleich seinem Kumpel Ede.
    Trauriger Vorgang das alles. Hat ein(er) (Roland) eigentlich mal gesagt, was er denn zukünftig bei einem Chefredakteur neu ausprobieren möchte, wenn denn nicht Staatsferne ?
    Schön, daß wir auch darüber reden konnten.... ;) Bis demnächst

    Euer Urban
     
  7. frankkandersen

    frankkandersen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF-Chefredakteur Brender muss gehen

    Lächerlich,der macht seinen job!
    Man muss die cdu ja nicht mögen,aber deswegn sollte man noch lange nicht tatsachen verdrehen!
    Sows aber auch.
    Menschen haben meinungen,und die fließt immer ein.
    Das ist beim ÖRR genauso wie beim spiegel!

    Nur kann man im moment noch den spiegel "abstrafen",beim örr gab es diese Möglichkeit nie,höchtens wenn die gez schergen gnädig sind!

    Weil sich die meisten selbst die nächsten sind.
    Wie man hier ja gerade sieht.
    Wie viele die jetzt heulen,haben bisher immer gesagt das der ÖRR total unabhängig sei?

    Und jetzt wird diesen leuten gezeigt das das unfug war,aber statt seinen fehler einzusehen,wird gegen koch gewettert!
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.120
    Zustimmungen:
    4.493
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Chefredakteur Brender muss gehen

    Dann gibts in Zukunft halt noch mehr "Koch-Sendungen"! :eek:
     
  9. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: ZDF-Chefredakteur Brender muss gehen

    weiss nicht.
    Wenn dieser brender sich seinen bart weiss färben würde und schächter den zugleich wachsen lassen würde könnten bald beide als "nikoläuse" durchgehen. lol

    sollten beide gehen! was will man schon vom zdf erwarten
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.120
    Zustimmungen:
    4.493
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Chefredakteur Brender muss gehen

    Warum?