1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2014.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Zumindest zeigt das ZDF (Herr Himmler) ein WENIG mehr Mut zum Programm.
    Wie wäre es eine US-Serie im Wochenendprogramm - allerdings NICHT um 23:59 Uhr!
    Solche Programmzeiten sind eine besondere negative Marrotte von ZDF (und ARD). :eek:
     
  2. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Hat auch nur eine Folge. Ein Lehrer bekommt die Diagnose: Krebs gestellt, begibt sich in Behandlung und kehrt nach erfolgreicher, von der Krankenkasse bezahlter Therapie und Kuren in seinen Beruf zurück. Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Das bekommt man dann ja in einer 20 Minuten Comedy unter...
     
  4. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Ihr habt wohl den Artikel nicht komplett durchgelesen. Beim deutschen Breaking Bad geht es nicht um Krebs, sondern um einen arbeitslosen Graphiker und Falschgeld!
     
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Das klingt für mich nach einem lausigen Versuch, eine geniale Idee im "Softmodus" zu bringen. Allein schon die Wahl des Hauptdarstellers lässt schon starke Zweifel aufkommen. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Bisher hatten die deutschen Produzenten einfach nicht die Eier in der Hose unkonventionelle Ideen (richtig) umzusetzen. Dazu gehört neben anständigen Casting auch vernünftige, abwechslungsreiche Storys und eine forsetzende Handlung, wo man als Zuschauer wissen will, wie es nächste Woche weitergeht.
     
  6. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien



    Es gibt aber auch kleine Lichtblicke wie "Angesichts des Verbrechens" und "Weissensee". Das sind aber wirklich nur Lichtblicke und auf jeden Fall sehenswert.
     
  7. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Wenn die Serie ein wenig etwas des Charmes von "Schtonk" hätte, würde mir das gefallen...

    Aber Geld fälschen ist nicht mit der Fälschung der Hitlertagebücher zu vergleichen...
     
  8. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Aha. Wer hat nochmal Walter White gespielt, und was für Rollen hatte er vorher so?
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Hier der erste Trailer zum "deutschen Breaking Bad", dieser stellt bisher alles dagewesene was aus Deutschland kam in den Schatten

    https://www.youtube.com/watch?v=dYPIRMfbo1s
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  10. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Nach einer deutschen Adaption von "Breaking Bad" hat kein Mensch gefragt. Braucht auch niemand. Und "mehr US-Serien" ist doch nur ein Märchen:

    "Sollen kommen" heisst nicht "kommen". Mehr als "Ray Donovan" wurde nicht angekündigt und ich bezweifle, dass mehr kommen wird. Und selbst wenn, ist die Frage wann es läuft. 23:00 Uhr auf ZDF Neo oder 01:00 Uhr im ZDF reißt hier keinen vom Hocker und ist auch nicht das, was "wir" ewig verlangt haben.

    Wenn es die ÖR vollbringen, eine brandaktuelle US-Serie um 20:15 Uhr im Ersten oder im ZDF zu bringen, die noch nicht vorher irgendwo im Pay-TV lief und bei der sie nicht die Synchro total vergeigen (wenn ich nur an die ganzen Synchro-Verbrechen à la "A-Team" denke... :eek:), dann kriegen sie von mir Applaus. Vorher nicht.