1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2014.

  1. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Anzeige
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Meine Grauselliste:
    Mike Krüger
    Thomas Gottschalk
    Martin Semmelrogge
    Der Wendler
    Joko & Klaas
    Veronika Ferres (verkleidet als Mann)
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Mich hat das Original nicht interessiert,.. wird sich schon jemand finden der es guckt.
    Viel Erfolg ZDF.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Die Serie mit dem Bastewka wird bestimmt keine 1:1-Kopie von Breaking Bad. Schon alleine die Tatsache, das Bastewka der Hauptdarsteller ist, zeigt doch, das dies wohl eher eine Comedyserie wird. Breaking Bad ist ja ne Gangsterdramaserie. Aber ich finde es richtig, das sich das ZDF mal was traut und eine Serie entwickelt, die abseits der bekannten Genres sich bewegt. Auch gut finde ich das das ZDF auch wieder mehr US-Serien einkauft. Die sollte man aber zur besten Sendezeit senden und nicht im Spätprogramm verstecken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2014
  4. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Wenn man die UK-Sender schaut, fällt einem auch bei den Reality-Shows auf, was alles von dort kopiert wird:

    Vor einem knappen Jahr sah man Hobbyköche im britischen Fernsehen um die Wette Torten backen. Prompt gab es das Format kurz darauf im deutschen Fernsehen.

    In England wird gerade im Fernsehen um die Wette an Abendkleidern genäht. Mal schauen, wann das herüberschwappt...
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Das hatten wir schon. Zweimal. Und zweimal ist es gefloppt. Ich würde ProSieben aber zutrauen, dass sie es noch ein drittes Mal probieren.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    ich bin mit dem serienprogramm vom ZDF bisher zufrieden, wenn man die serien von neo mit einbezieht, was mich stört, dass neo immer noch kein HD senden kann
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Hört sich eigentlich toll an, fast du zu schön um wahr zu sein. :)

    Mal schauen was draus wird. So richtig traue ich es dem ZDF nämlich nicht zu.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Das hoffe ich mal dass das nicht passieren wird, es gibt dafür doch zdf_neo die sollen dann diesen US Schrott zeigen.:rolleyes:
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Eine Entscheidung die laaange überfällig war.
    Endlich US Serien in HD für alle und ohne die Gefahr das sie wegen schlchter Quoten direkt wieder abgesetzt werden.

    Hoffentlich zieht die ARD bald nach!
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien


    Wenn wir gerade beim Thema sind, wie wäre es mit einem deutschen Doctor Who Ableger?