1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2014.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Naja, es gibt auch Gegenbeispiele.

    Die kolumbianische Telenovela "Betty la Fea" wurde sowohl in den USA als auch in Deutschland "kopiert".

    In den USA wurde es die "Ugly Betty", das wolle zumindest international niemand sehen. In Deutschland lief es als "Verliebt in Berlin" und hatte in Deutschland sehr hohe Einschaltquoten. Sat.1 hat das in viele andere Länder verkauft. In Frankreich lief es sogar noch besser als in Deutschland.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Telenovelas sind jetzt aber nun wirklich kein Vergleich zu den anderen genannten Sachen....

    Sicherlich hat das seine Abnehmer/rinnen.... aber Qualität ist definitiv was anderes.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Breaking Bad ist nach The Sopranos eine der besten Serien die jemals gedreht wurden. Nun will das ZDF ein "deutsches Breaking Bad" machen?
    KANN NUR SCHIEF GEHEN. Drogenlabor im Schwarwald?

    [​IMG]
     
  4. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Na Ich sehe das ein wenig anders, muss ja nicht genau abgekupfert werden, sondern nur der Drogen hintergrund vob Breaking Bad.;)
     
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Drogenlabor nicht, eher ne Hanfplantage!:D
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Es ist ja bereits positiv, dass es was geben soll, wo man mal wieder reinschauen kann um festzustellen ob es gut ist. In den letzten Jahren war nicht mal das gegeben beim ZDF.
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Bastian Pastewka, steht doch im Artikel.

    Es geht ums Geldfälschen. Habt ihr überhaupt den Aritkel gelesen?

    Und was nicht im Artikel steht, aber Himmler schon verraten hat: Sie spielt im Taunus, nicht Schwarzwald.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2014
  8. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Äh, habe ich was verpasst? Die US-Version von Misfits ist doch irgendwie im Sande verlaufen? Oder wurde da tatsächlich schon was gedreht und ausgestrahlt?
     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Das sehen die Amerikaner sicher anders.:winken:

    Wenigstens sieht man beim ZDF, dass die etwas ändern wollen, was man von der ARD ja nicht grad behaupten kann. Schade ist halt bloß, dass das junge / jüngere Publikum größtenteils nicht drauf aufmerksam wird, da ja keine große Werbung außerhalb der Sender gemacht wird.
     
  10. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Sorry, aber Deine Beiträge in diesem Thread sind wirklich armselig. Offensichtlich hast Du Dir den Artikel von DF noch nichtmal durchgelesen; sonst wüsstest Du, dass es in der dt. Serie nicht um Crystal Meth geht.

    Breaking Bad wurde übrigens auch auf arte ausgestrahlt; von Herzinfakten dadurch dadurch wurde nicht berichtet.

    Aber guck Du Dir ruhig lieber weiter RTL2 Frauentausch & Co. an, wenn Du mit den ÖR nichts anfangen kannst.