1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF bringt 3-teilige Reportage zu sozialen Brennpunkten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.402
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie lebt es sich in den Hochhäusern von Köln-Chorweiler und Halle-Neustadt? Für die dreiteilige Reihe "Mein Viertel, mein Leben" hat die "ZDF.reportage" ein Jahr lang Bewohner in West und Ost begleitet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.078
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Bei uns in Hochdahl habe ich noch vorzuschlagen die Eisenstrasse, die Sandheide und das Maiblümchen. Noch dazu die Randgebiete, in denen man 10 mal am Tag mit Feuerwehr und Polizia gezwiebelt wird, wie bei uns....
     
  3. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Solche Beiträge werden nicht ohne Grund produziertt. Die genannte Serie ist selbstverständlich reine Volkserziehung und Gehirnwäsche . Mit solchen Beispielen wird dem deutschen Zuschauer, der abends mit Bier und Chips satt auf dem Sofa lümmelt suggeriert, wie gut es ihm doch geht. Wegen solcher "Einzelfälle" muss er sich wirklich keine Sorgen machen, Deutschland ist ein so reiches Land ... sagt Merkel. :geek:
     
    Schnellfuß und Sky Beobachter gefällt das.