1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF bringt „Akte Ufo“ als Reihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    114.111
    Zustimmungen:
    1.688
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lichtspuren am Nachthimmel: Die "Akte Ufo" im ZDF geht Beobachtungen von Himmelskörpern und weiteren Sichtungen auf die Spur.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    4.930
    Punkte für Erfolge:
    213
    (y) Ufo Doku geht immer.
     
  3. conrad2

    conrad2 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe mir schon alle Folgen in der Mediathek angeschaut. Aus meiner Sicht nicht schlecht. Ich meine, die Serie teilweise schon auf einem anderen Sender gesehen zu haben. Evtl. auf Discovery oder History?
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    4.930
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir gefielen die Ufo Hunters mit Dr. Bill Birnes sehr.
    Oder Chasing UFOs mit Erin Ryder:
    [​IMG]
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6.804
    Zustimmungen:
    4.284
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ZDF hat wohl noch nicht mitbekommen, dass man nicht mehr UFO's sagt. Das Phänome nennt man heutzutage UAP's (Unidentified Aerial Phenomena).
     
  6. fodife

    fodife Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kennt ihr die Serie "Ancient Aliens", welche auf kabel eins doku, sky, prime oder Netflix schon zu sehen war?
    Wie würdet ihr die ZDF Reihe im Vergleich einschätzen?
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    4.930
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ancient Aliens geht eher aufs Geschichtliche ein.
    Ufo Hunter versuchen wissenschaftlich nachzuweisen was passiert sein könnte.
     
    fodife gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    18.612
    Zustimmungen:
    7.127
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist Bullshit, zu abgedreht mit ihren "Anhängern der Prä-Astronautik"

    bei denen sind es !!! immer !!! Aliens die Schuld sind, teilweise greif ich mich da an den Kopf, bei dem Schwachsinn die da verzapfen ;)

    Die Frau oben kenne ich auch der Josh Gates Reihe, wo sie immer nach Monstern suchen, aber bis heute nie eines gefunden haben ;)
     
    -Loki-, fodife und emtewe gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.147
    Zustimmungen:
    18.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, vor allem halten sie unsere Vorfahren grundsätzlich für Idioten die nichts auf die Reihe bekamen. Wie viele große Leistungen früherer Baumeister können die sich nur durch Aliens erklären? Wahrscheinlich sind sie selber zu blöde einfachste Dinge zu basteln, und sehen deswegen überall Aliens...
     
    grunz, -Loki- und fodife gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    22.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Statt Dokus sollte das lieber die SF-Serie "Ufo" nochmal zeigen ;).
     
    grunz gefällt das.