1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Bouquet / arte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Spoonman, 7. März 2003.

  1. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe ich bei der Quelle-(Universum)-Box eines Kollegen auch beobachtet.

    <small>[ 08. M&auml;rz 2003, 19:30: Beitrag editiert von: Wocker ]</small>
     
  2. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das sinnd Ausschnitte aus Hallo Bernd, das andere Sanmännchen, immer so um 20:50h leider gibts das nicht in DVB-T - bisher nur analog über Kabel oder so. :-(

    Bye Mario
     
  3. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja halb so wild also irgendwelche Puppen die weitestgehend Star Trek verarschen oder vor einer Deutschlandkarte im Piratenkostüm stehen und ihren Schwachsinn ablassen während da so ein Heini versucht einen auf Beatbox zu machen, naja man kann sich besseres vorstellen...

    Ist halt einfach eine Geschmackssache, also wenn unsereins mal Nachts durchzapped dann aber ganz schnell am KIKA vorbei winken

    MfG

    HK
     
  4. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sag mal was soll das? Wie der Name sagt KIKA gleich Kinderkanal. Du brauchst es dir ja nicht anzuschauen

    Bye Mario
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi mischobo...
    Ja, das ist sicher richtig, es müssen ja auch einige regionale Programme berücksichtigt werden. Aber da das ZDF auf seiner Website das DVB-T-Boquet vollmundig unter dem Namen ZDF.mobil anpreist, nehme ich mal an, dass sie das bundesweit einheitlich anbieten wollen. Und dann wäre es ja mit Sicherheit sinnvoll, auch die volle Sendezeit aller 4 Slots auf dem Kanal auszunutzen l&auml;c

    Schade... Ich schätze mal, dass Düsseldorf-Süd bei diesen geringen Sendeleistungen nicht nahe genug ist? entt&aum winken
     
  6. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Mario: Sagte ich doch bereits, ich schaus mir ja auch nicht an winken

    MfG

    HK