1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Bilder des Jahres 2004-2006 gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von banyoo, 23. Dezember 2006.

  1. banyoo

    banyoo Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe die falsche DVD entsorgt und damit meine aufgenommenen Jahresrückblicke "ZDF Album Bilder des Jahres" weggeworfen.

    Kann mir jemand gegen Unkostenbeteiligung diese Aufnahmen zur Verfügung stellen (VHS, DVD, Download)?

    Grüsse
    Dirk
     
  2. Yase

    Yase Guest

    AW: ZDF Bilder des Jahres 2004-2006 gesucht

    Hallo,

    wir haben Album 2006 bis 1990 zurück auf VHS.
    Benötigen 2006 da wir das nur unvollständig aufgenommen haben. Bitte Anruf unter 09206/992355

    Bis bald
    M.Schaub
     
  3. Wolfgang P.

    Wolfgang P. Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    AW: ZDF Bilder des Jahres 2004-2006 gesucht

    Hallo, ich kann mit diesen Rückblicken dienen, wenn auch nur auf VHS, möglicherweise teilweise von Phönix aufgenommen. Mir ist dagegen der diesjährige Rückblick entgangen und weiß nicht, ob er nochmal wiederholt wird. Vielleicht kann man sich austauschen. Mail: peterssohn@gmx.net
    Tel: 0202 624199
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: ZDF Bilder des Jahres 2004-2006 gesucht

    Der diesjährige müsste noch auf ZDFinfo kommen
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: ZDF Bilder des Jahres 2004-2006 gesucht

    Morgen, 3sat 15:35
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF Bilder des Jahres 2004-2006 gesucht

    Nach 2 Jahren will die sicher keiner mehr haben.
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.780
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    AW: ZDF Bilder des Jahres 2004-2006 gesucht

    Hallo,

    habe alle "Bilder eines Jahres" vom ZDF von 1980 (1.Sendung) bis 2008 auf DVD :)

    Gruß

    Dirk
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: ZDF Bilder des Jahres 2004-2006 gesucht

    Echt jetzt ? Das habe ich schon lange gesucht :love:. Mal ganz kurz folgende Fragen:

    - Das ist aber schon der Rückblick ( Album ... ) ? Also nur der jeweils einstündige Rückblick ohnen den üblichen Schnick-Schnack.

    - Wieviele DVD sind das denn? Wären ja 28 Stunden Sendung...

    - Bis Du bereit, das zu verkaufen oder "sonst irgendwie weiterzugeben". Falls ja, zu welchen Konditionen ?

    Grüße Dittsche :winken:
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.780
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    AW: ZDF Bilder des Jahres 2004-2006 gesucht

    Frohes Neues!

    Es sind alle Folgen von "Album - Bilder eines Jahres". Der ca. einstündige Rückblick mit gestaltetem Menü, d.h. du kannst alle Monate einzeln anwählen.
    Jeweils 1 DVD pro Jahr mit Cover (Vorderseite Bild von einem wichtigen Ereignis und auf der Rückseite eine Kurzinfo über die Ereignisse in Weltgeschichte, Deutsche Geschichte, Kultur, Sport, etc.).
    Die DVD selber ziert ein entsprechender Aufdruck.
    War ne Menge Arbeit!

    Und ja, ca. 28 Stunden :)

    Bis ca. 1999 sind es natürlich VHS-Überspielungen, die von der Quali aber recht gut sind.

    Was meinst du mit Schnick-Schnack?

    Alles weitere nur noch per PN :D

    Gruß

    Dirk
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2009
  10. vwfrank

    vwfrank Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    0
    AW: ZDF Bilder des Jahres 2004-2006 gesucht

    Hallo zusammen!
    Dieses ist mein erster Beitrag und ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen! Mein Name ist Frank, ich bin 40 Jahre alt, komme aus der Frankfurter Gegend und bin leidenschaftlicher Fan und Sammler von Scifi-Filmen. Das ist ber nicht der Grund, warum ich auf diesen Beitrag antworte.
    Ich weiß, daß er ziemlich alt ist, aber ich hoffe trotzdem, daß mir einer von euch helfen kann! Ich bin sozusagen verzweifelt! Ich habe von der Festplatte unseres DVD-Rekorder aus Versehen die Sendung "ZDF Album 2009 - Bilder eines Jahres" gelöscht, die meine Freundin gefühlte 1x pro Woche anschaut!! Hat die vielleicht jemand auf DVD oder könnte sie mir auf DVD kopieren? Das wäre waahnsinnig toll! Es soll auch nicht umsonst sein! Dirk, würdest Du Dich noch mal erbarmen?!

    LG,

    Frank
     

Diese Seite empfehlen