1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup - Neue Frist (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup - Neue Frist (Update)

    Sage ich ja.
    Blockbuster fordern aber dann kritisieren wenn man dafür die freeTV Rechte kauft..

    Passt irgendwie nicht zusammen :winken: .

    Und nur weil man sich durch Gebühren finanziert soll man auf Filme, serien, sport und co verzichten? Weil man ja die Privaten überbieten könnte?
    Das darausfolgende Programm spricht dann aber auch wieder nicht die Mehrheit an und es wird weiter kritisiert.

    Rechtekauf = schlecht
    Programm ohne Lizenzware = schlecht.

    Was bleibt dann noch?
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup - Neue Frist (Update)

    na ja ich bin raus aus diesem Thread, Basti0815 ist wieder on tour.

    viel spass noch Peter. :winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup - Neue Frist (Update)

    Blablablablablablabla?

    Eine falsche aussage tätigen, und dann wenn sie kritisiert wird wieder abhauen...
    Mal wieder typisch rockabye... :rolleyes: .

    Da komme ich sogar mit quellen an und er hat nichts anderes zu tun als wieder mit unnötigen ****** ala "Basti0815" zu kommen. Weil er ja SOOOOOOO viel besser ist :rolleyes: .

    Wat solls. Von ihm lasse ich mich nicht mehr provozieren.
    Vorher war die diskussion einigermaßen in Ordnung...
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup - Neue Frist (Update)


    Stimmt, deshalb hast mir ja auch nur 6 Zeilen gewidmet. :winken: :D
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup - Neue Frist (Update)

    Ich fordere doch überhaupt keine Blockbuster auf den ÖR! Wenn es sich aus der Filmförderung/Co-Produktion bei deutschen Filmen ergibt, ist es ja OK, aber irgendwo muß man doch mal Grenzen ziehen.

    Zum Ende der Gebührenperiode waren sie alle am Jammern und brauchten mehr Geld und kaum ist die Periode durch, soll noch mehr Geld für Fußball ausgegeben werden - also noch für Rechte, die die ÖR vorher nicht hatten und für die es auch keinen Versorgungsauftrag gibt. Das kann es irgendwie nicht sein und dürfte auch vielen ÖR-Freunden nicht passen.

    Ich sage ja noch nichteinmal etwas gegen ÖR an sich. Aber die Umwandlung von öffentlich-rechtlichen Geld in privates Fußballgeld nimt langsam aber sicher überhand! Man kann den Bogen auch überspannen und dann knallt es irgendwann mal richtig.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup - Neue Frist (Update)

    Du vielleicht nicht aber genug andere hier.

    Wenn ich die Meinungen einiger hier zusammen nehme dann kommt am ende raus das der ÖRR IMMER ******* ist egal was er macht.

    Der eine findet wie du den Rechtekauf nicht in Ordnung.
    Der andere findet es nicht in Ordnung das keine gekauft werden usw. usf.

    Das man immer mehr Rechte für Fußball kauft finde ich persönlich auch nicht gut.

    Nur wird man als außenstehender leider nicht 100 % beurteilen können wieviel Gebühren nun letzendlich wirklich dafür verwendet wurden.

    Dank sponsoring und Karteneinnahmen von 15 € pro Karte gibt es nunmal noch andere einnahmequellen...
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup - Neue Frist (Update)

    Was denn für Karten? Eintrittskarten für das Klatschvolk beim aktuellen Sportstudio? Das bringt doch nichts. Außerdem haben die ÖR die Angewohnheit, immer mit dem halben Hofstaat bei Übertragungen anrücken zu müssen.

    Nene, irgendwo muß mal eine Grenze gesetzt werden. Büchersendungen werden wegen der Quote abgesetzt und Fußball wie wild eingekauft. Da läuft irgendwas schief.

    Man könnte ja fast auf den Gedanken kommen, dass da irgendwo Rückprovisionen für Vermittlungstätigkeiten fließen ... ich kann mir das alles nicht mehr erklären. Letzten Sonntag wollte ich mal die Sportsendung auf NDR sehen, da ich wegen der Fußballpause auf andere Sportarten hoffte .. Pustekuchen, die Sportsendung hat Sommerpause ... man könnte ja sonst aus Versehen mal etwas anderes als Fußball zeigen ...
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup - Neue Frist (Update)

    vor allem natürlich auch ganz stark das dann in 13 Wochen des Jahres das Dienstags/Mittwochs-Programm des ZDF darunter leiden muss. :rolleyes:


    Dienstags gibt es um 20.15 z.B. immer sehr interessante Dokus und danach Frontal21.


    Aber für König Fussball opfern wir natürlich alles gerne. :rolleyes:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup - Neue Frist (Update)

    Also ein paar € wird man da schon einnehmen.

    Wieviele Plätze hat das studio?

    Könnte man ja dann ausrechnen wieviel Geld man pro saison damit verdient..

    Hab ich auch schon kritisiert ;).

    Die beiden Hauptsender zeigen halt leider das was Geld einbringt :wüt: .

    Aber solange man auf arte nicht irgendwann die em sieht :rolleyes:
    Pro alternativen sport :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup - Neue Frist (Update)


    Das meinst jetzt nicht wirklich ernst oder? :LOL: :p