1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF beteiligt sich an Kosten für Becks Geburtstagsfeier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: ZDF beteiligt sich an Kosten für Becks Geburtstagsfeier

    @tyu
    Man sollte schon etwas differenzieren.
    Man hat die Feier ja nicht mit finanziert weil er Politiker ist sondern weil er Vorsitzende eines der 3 Gremien ist. Der Indendant kriegt die offizielle Feier genauso finanziert wie der andere Vorsitzende.

    Es ist doch nicht so das man nun jede offizielle Feier eines Politikers sponsort...

    Das man hier nun mal wieder korruption, fehlende überparteilichkeit und fließende spendengelder in die partei kassen sieht wundert mich aber nun ehrlich gesagt nicht. Ist ja der ÖRR da kann man ja spekulieren ;).

    Übrigens die erhöhung liegt UNTER der inflation. Das heißt der ÖRR hat eigentlich nicht mehr Geld...

    Ich kann mich hier im Grunde Kellerkind anschließen.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF beteiligt sich an Kosten für Becks Geburtstagsfeier

    Bei Kaufland, gehört der Familie Lidl, ist das normal wenn der Umsatz nicht stimmt oder man zu lange da arbeitet und der Lohn dadurch zu hoch wird. :eek:
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF beteiligt sich an Kosten für Becks Geburtstagsfeier

    Interessant das die Richterin Vorträge zum Thema "Verdachtskündigung" vor Arbeitgebern hält.
     
  4. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF beteiligt sich an Kosten für Becks Geburtstagsfeier

    herzlichen Glückwunsch Herr Beck..Freunde helfen sich halt...man muß ja auch die nächste Gebührenrunde für 2010 feiern
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.842
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF beteiligt sich an Kosten für Becks Geburtstagsfeier

    ...Gebührenrunde für 2010... :confused:


    Was gibt es denn 2010 für eine Gebuehrenrunde?
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF beteiligt sich an Kosten für Becks Geburtstagsfeier

    Na du weißt doch, die erhöhen sich ihre Gebühren anhand des Morgenurins jedes Jahr, ach was, zweimal im Jahr.
    So unnötige Fakten wie die Länge der normalen Gebührenperiode stören da doch nur.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.842
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF beteiligt sich an Kosten für Becks Geburtstagsfeier

    Naja, wenn man sich mal die letzten Beiträge von dhadkan anschaut, stellt man doch schnell fest, dass es reines Stammtischgegröhle ist.

    Er meldet sich halt nur zu Wort wenn es um GEZ Themen geht und dann auch noch völlig uninformiert.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF beteiligt sich an Kosten für Becks Geburtstagsfeier

    Doof nur das die nächste erhöhung erst 2013 ist...

    Und doof nur das Beck nicht der erste ist wo die OFFIZIELLE Feier von einem sender bezahlt wird :rolleyes:.

    Aber natürlich. Zwar liegen bis jetzt alle erhöhungen unter der inflation. Aber werden nur gemacht weil man offizielle feiern hohen mitarbeitern mit bezahlt :eek:
     
  9. AW: ZDF beteiligt sich an Kosten für Becks Geburtstagsfeier

    Was gibt es denn alles?
    Vielleicht lohnt ja der Umzug nach NRW.:)
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF beteiligt sich an Kosten für Becks Geburtstagsfeier

    Irgendwie habe ich hiuer ein Déjà vu Erlebnis, wenn sich der liebe Jung zu Wort meldet. :winken:
     

Diese Seite empfehlen