1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF berät über Zukunft von "Lanz kocht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2009.

  1. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    Anzeige
    AW: ZDF berät über Zukunft von "Lanz kocht"

    wenn schon zitieren, dann bitte vollständig!


    es lautet bei mir:

    das war klar, dass man nun wegen "überbelastung" wechselt.

    wenn sie nun zu faul sind, die meldung selber zu lesen, dann vielleicht die energie die das posten brauchte, zum vorherigen lesen benutzen!

    Die "Bild am Sonntag" hatte berichtet, Lanz solle die Show möglicherweise abgeben. Grund für diese Überlegung sei das Arbeitspensum des 40-Jährigen, der neben seiner Talkshow mit mehr als 80 Sendungen pro Jahr auch große Primetime-Shows moderiere.

    es steht in der meldung ganz oben zum anclicken.

    ferner antwortete ich

    ob und wieviel kochsendungen ist hier nicht das thema.

    auf den text:
    Mir ist es immernoch unbegreiflich, wieviel es solche Kochshows gibt und das diese sich sogar so lange halten können

    der genau über meinem post steht


    zurück auf die academy Lt.Spock

    Gez. Admiral Kirk
    :winken:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF berät über Zukunft von "Lanz kocht"

    Da gab es auch noch andere:D
    Clemens Wilmenrod begann die erste Kochsendung 1953 und Vico Torriani hat ja in seinen Sendungen auch gekocht.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: ZDF berät über Zukunft von "Lanz kocht"


    Die Österreicher hatten schon immer einen gewissen Hang zu Höhenflügen. Spontan erinnere ich mich da einen Postkartenmaler....


    Gruss
    Spock
     
  4. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: ZDF berät über Zukunft von "Lanz kocht"

    immerhin hat der in österreich nichts grissen, der ist nur in de groß geworden , in ö wäre er fast verhungert

    wenn schon dann die ganze geschichte gell?

    und wenn sich einer anmasst sich lt. spock zu nennen muss er auch akzeptieren dass sich wer adm kirk nennt, oder?!!!!
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: ZDF berät über Zukunft von "Lanz kocht"

    Genau und beim sogenannten Anschluss waren das keine fanatischen Össis die begeistert gewunken und den Saluto Romano zelebriert haben, sondern Statisten von der Wehrmacht und dem BDM.

    Wenn man es genau nimmt waren nämlich alle Östereicher bis Mai 1945 bei den Schweizern in der berittenen Gebirgsmarine tätig.

    Gruss
    Spock
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF berät über Zukunft von "Lanz kocht"

    man kleiner benimm dich. hier gehts um lanz kocht. den rest kannst ganz unten im trödeleck ausdiskutieren.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: ZDF berät über Zukunft von "Lanz kocht"

    man grosser erschreck mich nicht so!
     
  8. edhai

    edhai Guest

    AW: ZDF berät über Zukunft von "Lanz kocht"

    Viele Köche verderben den Brei.;)
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF berät über Zukunft von "Lanz kocht"

    Ich finde es ein wenig übertrieben eine solche Kochsendung wöchentlich zu veranstalten. Einmal im Monat eine solche Kochshow fände ich persönlich vollkommen ausreichend.
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: ZDF berät über Zukunft von "Lanz kocht"

    1 x pro Woche ist ok, Lanz der Dauergrinserich kann zuhause bleiben.
    Mein Moderatorvorschlag: Alfons Schuhbeck.

    Dann müssen alle Köche Ingwer, Chili, Zimt und Minze verwenden. Das wird Pflichtprogramm.

    Kerner fand ich übrigens nur marginal erträglicher als Lanz. Wobei seine Kochshow noch seine beste Sendung war. Talken und Fußball kommentieren war viel schlimmer...:D

    Aber so stromlinienförmige Nichtssager wie Kerner und Beckmann fallen trotzdem immer wieder die Leiter hoch, Jörg Palawer dito...:eek: