1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    aspekte ist doch ein, nach eigener aussage, kulturmagazin, oder?! was hat dann ein kulturmagazin mit einem politischen thema zu tun? :confused:
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Doch. Der fünfte Reiter - Ossis. :)

    Woher hast du diese Informationen?

    Nein, sag's nicht... :D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Das nennt sich politische Kultur.
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Umgekehrt wird doch ein Schuh daraus. Gerade im Osten hat man doch vor der Wende den eigenen Medien nicht ver- und getraut. Was meinst Du denn, warum das von den selbsternannten Volksparteien gesteuert Staatsfernsehen im Osten bei Weitem nicht so beliebt ist, wie im Westen?
     
  5. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief



    sowas gibt es nur beim zdf. und die bestimmten leute hier wissen, worauf ich das beim zdf zurückführe... ;)
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Aber sicher doch, ein Beispiel :D.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Schon ziemlich krass was du schreibst. :eek:
    Auch im Osten haben SPD und CDU die Mehrheit an Stimmen.
    Auch "die Linke" hat x-mal mehr Wähler als die NPD.
    Hier im Westen laufen die Rechten nur nicht mit Springerstiefel und Glatze herum.
    Könnten die sich gar nicht leisten bei den vielen Ausländern.
    Hier geben Rechte wie "pro Köln" eher den Wolf im Schafpelz.
    Außer dem ist rechts hier von Türkischen Gruppen wie "die grauen Wölfe" besetzt die die Türkei abschaffen und das osmanische Reich wieder einführen wollen.
    Diese Rechten werden hier sogar vom Deutschen Staat vor der Türkischen Justiz geschützt.
    Man stelle sich das mal vor ein anderer Staat würde deutsche Rechtsradikale vor der deutschen Justiz schützen. :eek:
    Das rechte Problem ist vielfältig und nicht nur auf Ostdeutsche begrenzt nur weil die sich dort offen zeigen. :(
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Überhaupt nicht. Ich streue vielleicht ein bisschen Salz in ostdeutsche Wunden. Das darf ich aber auch, schließlich hat Westdeutschland die Ossis jetzt schon mehr als zwanzig Jahre durchgefüttert. ;)

    Nur weil sich die Ossis nicht trauen, NPD zu wählen. Abgesehen davon wählen drüben sehr viele die Linke. Das ist auf der anderen Seite nicht viel besser.

    Wenn man hier im Westen das braune Gesocks nicht erkennt, könnte es auch daran liegen, dass es hier im Westen nicht soviel von diesen hirnamputierten Hosenpissern gibt. Nur vielleicht... ;)

    Muss ja kein ausländischer Staat tun. Das besorgen die ostdeutschen Behörden ja schon ganz allein.

    Vor allem in der Zone. ;)
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Lass das nicht Eike und Gorcon lesen. :eek:
    Die meinen wir haben die DDR besetzt.
    Die tarnen sich hier nur besser.
    Pro Köln, Pro NRW, alles ehemalige NPD oder REP u.a.
    Bürgerbewegung pro Köln
    Lass das nicht Eike und Gorcon lesen. ;)

    p.s.
    Und wenn die NPD verboten wird gibt es dann eben Pro Mitteldeutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Rein ostdeutsches Gejaule? Ich glaube diesbezüglich hast du wahrscheinlich Wahrnehmungsstörungen. Derartiges Gejaule gibt es beiderseitig, auch von westdeutscher Seite nicht zu knapp. Wahrscheinlich gehörst du nur nicht zu den Gewinnern, was u.a. die Geschäfte mit der Treuhand und die jetzigen Eigentumsverhältnisse in Ostdeutschland betrifft. Nicht zu vergessen das kurzzeitige Konjunkturprogramm, von welchen westdeutsche Unternehmen profitiert haben und immer noch profitieren. :D

    Google ist dein Freund. Als ein Beispiel brauchst du ja nur mal Wunsiedel eingeben. ;)

    Die sind allen Teilen Deutschland fest verankert. Was die Intoleranz betrifft, sind deine Postings ja auch ein Paradebeispiel dafür :D. Du verfügst garantiert auch über eine latente rassistische Ader. Behaupte ich jetzt mal so. Weil wir uns gerade im Bereich von Behauptungen, Mutmaßungen und dergleichen bewegen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011