1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Bei den Quoten 2016 wieder vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2016.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Der BR sendet die Tagesschau ZUSÄTZLICH zu der selbstproduzierten Rundschau, deren Sendezeit man sogar noch ausgebaut hat.
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Frage ist, was man da sendet und insbesondere, wie weit man noch Nachrichten von außerhalb Bayerns selbst produziert – an sich ist das ja die Aufgabe des NDR…