1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF behält sich Ausstieg aus Tour de France vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - ARD und ZDF machen trotz der grundsätzlichen Entscheidung die Übertragung der Tour de France auch in diesem Jahr wieder vom Umgang der Veranstalter mit den Dopingkontrollen abhängig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF behält sich Ausstieg aus Tour de France vor

    Zur Not steht SAT1 bereit.
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    entweder oder, oder nicht oder doch oder was auch immer ...

    *nerv* ... entweder man überträgt oder man überträgt nicht, diese UNTER VORBEHALT geht mir wirklich tierisch auf die Nerven ...

    Aber man kann ja wieder schön mit einem großen TV Team hinfahren und dann wieder beim ersten Fall (der 100%ig kommen wird) wieder mit allen Leuten abreisen ... kostet ja nur den Gebührenzahler ...

    .
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF behält sich Ausstieg aus Tour de France vor

    Warum? Ich glaube nicht das Werbekunden scharf darauf sind dort Spots zu buchen.Den ÖR kann das egal sein ihre Kohle haben sie ja.:D
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.907
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF behält sich Ausstieg aus Tour de France vor

    Wieso sagt das ZDF nicht direkt ab, und lasst die ARD das übernehmen. Das spart sogar noch Kosten und man brauch sich den Nikolaus nicht im Sommer anzuhöhren
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF behält sich Ausstieg aus Tour de France vor

    Von mir aus soll das ZDF die vorhandenen Rechte ordentlich verwerten, eine Verlängerung des Vertrages zum gegebenen Zeitpunkt jedoch ablehnen, um der Tour nicht noch mehr Geld in den Rachen zu werfen.

    Und dass Sat 1 im Falle eines Ausstiegs noch einmal einspringt, halte ich bei den letztjährigen Quoten für zweifelhaft.;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF behält sich Ausstieg aus Tour de France vor

    Na SAT1 ist doch letztes Jahr auch großzügig eingesprungen, als die ganzen Doping-Fälle bekannt wurden. :D

    Aber ich glaub auch, dass die Werbekunden das nicht nochmal mitmachen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ZDF behält sich Ausstieg aus Tour de France vor

    Ich dachte die Tour wäre seit letztem Jahr rausgeflogen beim ZDF! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen