1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF baut "Wetten, dass...?" wieder um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2013.

  1. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ZDF baut "Wetten, dass...?" wieder um

    "Wetten, dass" gibt es noch? Läuft "EWG" eigentlich auch noch?
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF baut "Wetten, dass...?" wieder um

    nein, leider nicht mehr.:D
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF baut "Wetten, dass...?" wieder um

    Es gibt eben diese großen Samstagabendshows die beim Publikum so fest mit einem best. Showmaster verbunden sind dass diese nach Tausch des Moderators beim Publikum nicht mehr ankommen.

    EWG war nur mit Kuhlenkampff beim Publikum erfolgreich. Eine Neuauflage von EWG (mit Kachelmann) kam beim Publikum nicht an.
    Einzig bei "Verstehen Sie Spaß?" u. "Frag doch mal die Maus" scheint der Tausch des Showmasters wirklich funktioniert zu haben. Sind allerdings beides ARD-Shows, keine ZDF-Shows.
     
  4. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF baut "Wetten, dass...?" wieder um

    Der Moderator ist leider verstorben. :D
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ZDF baut "Wetten, dass...?" wieder um

    Typen wie den Raab brauch das ZDF am alllerwenigsten:winken:
     
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF baut "Wetten, dass...?" wieder um


    Raab ist für mich der Inbegriff von dt. Trash-Privat-TV. Alleine schon diese Quietsch-Stimme - aber vielleicht liegts an meinen österr. Ohren.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF baut "Wetten, dass...?" wieder um

    Das ist doch mal eine Spitzenmeldung...

    Bei 'Gottschalk, Live!' gab es auch erst "Umbauten" am Konzept und wenige Wochen später lief die letzte Sendung...
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF baut "Wetten, dass...?" wieder um

    Wenn der Raab schon Trash-TV ist, was sind denn dann die Geissens?

    Roooooobäääääääärrrt :D
     
  9. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF baut "Wetten, dass...?" wieder um

    Ich find das neue "Wetten dass..." auch nicht so gelungen. Lanz hat nicht das Format für so eine große Show. Ich find seine eigene Talkshow jetzt auch schon nicht besonders.

    Raab mit seiner Werbung ging mir auch auf den Keks. Dessen Sendung gucke ich schon seit Jahren nicht mehr. Das ist primitivtes Unterschichten TV. Er macht sich sehr pubertär über andere lustig. Könnte auch Mobbing-TV heißen. Kinderkram...

    Also weg mit der Sendung. Ich war ja schon seit dem Bekanntwerden, daß Gottschalk aufhört dafür die Sendung mit einzustellen. Es gibt zur Zeit einfach keine großen Showmaster. Vielleicht kommen auch keine mehr. (West-)Deutschland hat sich sehr verändert.

    ps. Cindy fällt ja wohl auch ganz raus. Nun, ihr Humor ist zwar oft Proleten-TV, aber manchmal hätte sie auch Sprüche über die ich lachen konnte. Ob das für Wetten dass reicht, würde ich bezweifeln. Aber nun werden die sicher die Hunziker zurück holen und die fand ich bei Gottschalk schon unnötig. Dadurch wird die Sendung auch nicht besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
  10. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF baut "Wetten, dass...?" wieder um


    Ich glaub solche Formate sind in Österreich nicht so wirklich interessant - wir hatten lange genug unseren Lugner auf ATV ;-)