1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF baut Trash-Tv am Nachmittag aus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BlackWolf, 24. August 2005.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ZDF baut Trash-Tv am Nachmittag aus

    Markus Schächter eben... Seitdem diese Null beim ZDF das Intendantenamt übernommen hat, geht es mit der Qualität im Programm sukzessive bergab. Ich habe an diversen Stellen die Beispiele (Vorsicht Falle, Kennzeichen D, verstümmelte Abspänne, etc, Verkehrsgericht) aufgeführt, verzichte hier auf eine ausführliche Wiederholung. Auch die Nachrichten in 'heute' befinden sich mittlerweile nur noch auf besserem Privat-TV-Niveau. Zum Glück erkennen immer mehr Zuschauer den Verfall... vielleicht auch bald Eike?

    Telenovelas gehören nicht zum Sendeauftrag das ZDF und schon gar nicht in dieser exzessiven Form. Beim ZDF läuft künftig zwischen 14.15 Uhr und 20.15 Uhr (Nachrichten ausgenommen) lediglich Serien-und Boulevardmist! Leugnen zwecklos! Schächter muss weg!!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF baut Trash-Tv am Nachmittag aus

    Ja Dauerwerbesendungen ;).

    z.B der film "Besser geht's nicht" werd ich mir sicherlich angucken.


    Deine Meinung

    dank der werbung für mich keine alternative.

    außerdme gzsz kann man mit verbotene liebe vergleichen.


    wo hat er denn das gesagt?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ZDF baut Trash-Tv am Nachmittag aus

    Du meinst diese Sednung, wo Kiddies mehr Handyrechnungen produzieren als ein Familienvater im Monat verdient? Diese Sendung, die aus Köln nach Berlin zog und auch gleich eine passende leere Ecke für den Fasan fand? Wo Lehrlinge in eine Eigentumswohnung eines verstorbenen zogen?
    Nett ist auch, das die ganze Straßenzüge umsetzen konnten. ;) Die sind ja schlimmer als Denver oder Dallas und die haben schon ne menge an Mist verzapft.
    Ja diese Sendung ist Kulturgut und somit sicher auch an PISA beteiligt.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF baut Trash-Tv am Nachmittag aus

    Seh ich anders.

    Was ist ein guter Film?

    :rolleyes:

    Premiere ist PayTV und ja das Spielfilm-Angebot kommt meinen Ansprüchen recht nah.
     
  5. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: ZDF baut Trash-Tv am Nachmittag aus

    Ok,dann muss dich dass wohl noch ergänzen,natürlich muss man mit der Fernbedienung auch umgehen können,es ist ja nicht so das bei den Privaten,während des Films mehr werbung als Film läuft.



    Wer werbefreie Filme und serien sehen will,kann sich Premiere holen,auch die Mitarbeiter der Privaten müssen bezahlt werden,ich bin zumindest in der lage,Werbung zu ignorieren,wer nicht in der Lage ist,während der Werbung umzuschalten,naja.
    Wenn ich einen Film sehe,will ich davon nichts verpassen,von daher ist die werbung eine gute gelegenheit um "geschäfte" zu erlededigen :winken:


    Ich hatte gesagt!
    worauf amp2 sagte
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF baut Trash-Tv am Nachmittag aus

    Nein? Mindestens 2, 9 minütige werbespots und zwischendrin noch nervige einblendungen ..

    mir geht es um die nervigen einblendungen. das sie bezahlt werden müssen ist was anderes. mir reicht das ÖR da muss ich kein premiere haben.

    Aber komisch das z.B pro7 schweiz weniger werbung sendet als pro7 Deutschland :rolleyes:

    und? privates payTv ist nicht vergleichbar mit den dauerwerbesendungen des freetvs.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF baut Trash-Tv am Nachmittag aus

    ... oder ein Zeichen dafür das man den Film nicht an einem Stück sehen kann. :p Wahrscheinlich muss es auch Werbepausen im Kino geben. :D Für den Nachschub an Chips, Popcorn & Co. muss schließlich gesorgt werden.

    P.S.: Ich meine natürlich freiempfangbares Privatesfernsehen.
     
  8. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: ZDF baut Trash-Tv am Nachmittag aus

    GZSZ,ist eine Unterhaltungs sendung,es gibt leute die es gut finden,und leute die es nicht gut finden,aber im gegensatz zur Lindenstrasse,muss man GZSZ nicht mitfinanziern,wenn man es nicht sehen will.
    Und seit wann,müssen Unterhaltungssendungen hoch anspuchsvoll sein?
    Geschmackssache!
    Privat oder ÖR,ist keine Frage von PayTV oder Free TV.
    Premiere ist genauso wie die Sat1 oder RTL Sender,ein Privat Sender.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF baut Trash-Tv am Nachmittag aus

    Falsch Premiere ist eine privat finanzierte payTV Plattform ist ein kleiner Unterschied.

    Also ob ich für die 11 euro die Lindenstraße finanziere :rolleyes:
     
  10. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: ZDF baut Trash-Tv am Nachmittag aus

    Wenn man einen FIlm,ohne Werbung sehen will,gibt es auch ohne die ÖR genug möglichkeiten dazu,bei einer DVD sogar mit zusatzmaterial!,oder ebent Kino!

    Achso,und ich dachte immer Pro7sat1 würden zusammengehören,das das Sat1 ein eigenes Unternehmen ist,ist mir neu,und der Pro7sat1 gruppe solltest du das auch mal sagen.