1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF baut Trash-Tv am Nachmittag aus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BlackWolf, 24. August 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: ZDF baut Trash-Tv am Nachmittag aus

Wäre mir neu. Offensichtlich streuben sie sich nicht gerad doll gegen die Erhöhung. :rolleyes:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dagegen streuben nicht. Sie gehen aber im gegensatz zur ARD nicht vor Gericht.

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ich das gesagt? Telenovelas können aber ohne Probleme auch von den Privaten produziert und refinanziert werden. Die ÖRs sollen dort ansetzen, wo die Privaten an ihre Grenzen stossen.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nicht jeder kriegt die privaten schonmal dadran gedacht?

NIcht jeder guckt die etc.

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wer bekommt sie nicht? Wer sie nicht bekommt hat sich meistens sehr bewusst dafür entschieden.

Frage: Wenn jemand die Privaten nicht guckt, glaubst du der will deren Inhalte sehen? :rolleyes:

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Gorcon, Ich usw.

Manche gucken die privaten auch wegen der dauerwerbesendung nicht.

7. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Wiso müssen?,die ÖR sind für die Grundversorgung da,der rest ist nur beiwerk,selbst die Leute,die die Privaten als unterschichtenfernsehen betrachten,müssen zugeben,das die Ör was reine Unterhaltung angeht,absolut nicht mit den Privaten mithalten können.

Wann war den bei den ÖR das letze mal,ein richtiger Hollywood blockbuster in erstaustrahlung zu sehen?

Und Lindenstrasse usw ist wohl kaum als hochwertig zu bezeichnen.

Was Informationsendungen angeht,kann man sicherlich unterschiedlicher meinung sein,aber bei Unterhaltung sind eindeutig die Privaten die nummer eins.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wieso muss es immer nen Blockbuster sein? Gerade als erst ausstrahlung?

Naja jetzt wird gemeckert das die ÖR mehr als die Grundversorgung senden. wenn sie nur noch grundversorgung senden wird wieder gemeckert weil nichts anderes vorhandne ist ...

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt darauf an welche Ansprüche man hat, wenn ich auf Gerichts- und Talkshows stehen würde, dann wären die Privaten interessant. Es gibt nur 2 Sendungen an die ich mich bei den Privaten wirklich erinnere
    a) "Wie Bitte?!" und b) "Mein Leben und Ich"

Müssen es immer Hollywood Blockbuster sein? Es gibt viele gute Filme abseits von Hollywood - Hollywood wird sowieso überbewertet, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Immerhin besser als der Soap-Müll der Privaten :D Die Lindenstraße würde bei mir jedenfalls ausgemistet.

Als Premiere-Abonnent sehe ich das anders. ;)

10. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Naja,guckst du den Ganzen Tag Fernsehen oder wie?,ich bewerte das Programm eines Senders hauptsächlich,ab 18 Uhr.
    Und wer ne Fernbedienung hat,findet auch bei den privtaen,immer was halbwegs intressantes,das is bei den ÖR nicht immer so.

Es müssen nicht immer Hollywood Blockbuster sein,aber das einzige was die ÖR an guten Filmen zeigen(was ich noch nie bei den Privaten gesehen habe),ist die Planet der affen reihe.

GZSZ,schlägt die Lindenstrasse ja wohl um längen.

Wiso hast du dann Premiere,wenn du das Unterhaltungsprogramm,da so schlecht findest?

Oder gehört Premiere neuerdings zu den ÖR?

Die aussage musste mir noch mal erläutern.