1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF baut intern um - rund 70 Arbeitsplätze weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2017.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    Ich habe mich nicht beklagt, ich denke nur solidarisch an die heute noch tätigen Ex-Kollegen und ihren zunehmenden Stress.
    Im Übrigen wäre ich nach obiger Statistik bald "fällig"...
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du musst heute überhaupt nichts mehr. Wenn du keinen Bock hast dann bleibst du halt daheim und lebst vom Staat. Der gibt die Wohnung, Nebenkosten, Krankenversicherung, Bargeld usw.
    Und wer ein Leben lang arbeitet aber nichts zurück legt sondern alles verprasst und sich voll und ganz auf den Staat verlässt ist selbst Schuld wenn er im Alter noch arbeiten geht.