1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Aus für "Unser Charly"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.331
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die beliebte ZDF-Serie "Unser Charly" wird abgesetzt. Hintergrund ist die heftige Kritik von Tierschützern, Wissenschaftlern und Juristen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDF: Aus für "Unser Charly"

    Da haben die Macher von Flipper und Lassie ja richtig Glück gehabt, dass es zu dieser Zeit scheinbar noch nicht so viele Gutmenschen gab...
    Eigentlich sollte man in diesem Zuge auch gleich jeden Zoo verbieten.
     
  3. Satmen

    Satmen Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF: Aus für "Unser Charly"

    Ja der arme Affe.

    Jetzt hat er endlich ruh.
    Und kann in rente gehen.

    Ersatz Affen gäbe es ja genug.:)


    Mein Hausarzt hat mir diese Serie empfohlen,
    da ich häufig unter Einschlaf Probleme leide.
    Hat auch immer funktioniert.


    Jetzt muss ich doch wieder zu den Pillen greifen.
    Schade.:confused:
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: ZDF: Aus für "Unser Charly"

    Wir wollen jetzt das Wort "Gutmensch" bitte auch nicht überstrapazieren, in Ordnung!?
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: Aus für "Unser Charly"

    Jetzt wird es aber affig :LOL:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDF: Aus für "Unser Charly"

    Hä? In meinen Augen sind die meisten Schützer von irgendwas das nun mal. Muß dir ja nicht gefallen.
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF: Aus für "Unser Charly"

    Wundert mich nicht das es abgesetzt wurde, der "aktuelle" Affe ist doch gestorben.
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: Aus für "Unser Charly"

    Der mag bestimmt deinen Avatar nicht! ;)
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: Aus für "Unser Charly"

    Das ZDF dürfte ruhig ein paar mehr Produktionen absetzen. Diese Soko-Flut ist unerträglich.
     
  10. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: ZDF: Aus für "Unser Charly"

    's wäre ggf. ehrlicher gewesen, die Affen nach dem Gebrauch zu töten.
    Ich deutschen Zoos wird so mit Bären und anderen fruchtbaren Tieren verfahren. Wo sollen auch sonst die ganzen Jungtieren hin .... ???
    :LOL::winken::LOL:
     

Diese Seite empfehlen