1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF arbeitet an Dokumentation über Geschichte des Islam

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wahr-Sager

    Wahr-Sager Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: ZDF arbeitet an Dokumentation über Geschichte des Islam

    Und rein "zufällig" bin auch ich hier heute aufgetaucht. Wer weiß, vielleicht handelt es sich bei uns ja um die ein und dieselbe Person?

    Ich habe übrigens einige interessante Hetzbeiträge:

    Engere Grenzen setzen

    Junge Haie

    Mehr Gewalttaten - aber weniger Haftbefehle

    Jugendliche in Berlin immer brutaler

    „Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF arbeitet an Dokumentation über Geschichte des Islam


    Ich hoffe der Topic wird bald geschlossen und die ganzen User gesperrt. Hier geht eindeutig etwas nicht mit rechten Dingen (HAHAHAHAHA) zu.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ZDF arbeitet an Dokumentation über Geschichte des Islam

    wenns dich nicht interessiert,dann lies einfach nicht...
    gleich nach schließung zu schreien ist eher der falsche weg...
    ich persönlich finde diese diskussion höchst interessant und an mancherlei stelle auch amüsant...
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF arbeitet an Dokumentation über Geschichte des Islam

    Der Produzent wird sich sicher schon ein Bild davon gemacht haben.

    Wahrscheinlich sind den Redakteuren einheimische Verbrecher nicht spektakulär genug.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ZDF arbeitet an Dokumentation über Geschichte des Islam

    Weil ich täglich sehe wie sich deutsche Jugendliche respektlos gegenüber Erwachsene verhalten.
    Meiner Mutter hätten sie schon mal fast einen großen Stein an den Kopf geschmissen oder auch verprügelt.Das waren junge Mädchen.
    Meine Mutter ist eine wirklich friedliche Person.

    Mir haben sie mal die Tür versperrt.Nach einem kurzen heftigen Wortwechsel haben sie den Weg freigegeben.
    Ich bin eben noch nicht so alt das ich mich nicht wehren kann...auf die eine oder andere Weise.

    Aber was "rede" ich hier... irgendeinen müssen die Nazis ja für alles verantwortlich machen.
    Schlecht Menschen gibt es überall auf der Erde.Es ausschließlich einer Religion zu zu zählen ist wirklich ein Witz.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF arbeitet an Dokumentation über Geschichte des Islam


    Es geht darum das sich hier 5(!!!) Leute neu angemeldet haben und nur in diesem Thread posten.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF arbeitet an Dokumentation über Geschichte des Islam

    Ich hab nochmal geguckt.

    Laut BKA waren 22,5 % der straftaten von ausländischen Mitbürgen gemacht worden.
    Davon sind 22 % Türken.

    Der Rest sind andere ausländer. Araber sind unter 1 %. Jaja alle Moslems sind schlecht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2007
  8. Wahr-Sager

    Wahr-Sager Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ZDF arbeitet an Dokumentation über Geschichte des Islam

    Na, dann solltest du doch mal ganz genau erläutern, inwieweit es sich um Nazis handelt, wenn hier Leute den Islam ablehnen, weil es sich dabei um eine politische Ideologie handelt, die eine religiöse Komponente beinhaltet und mehr mit dem Nationalsozialismus zu tun hat, als Leute wie du sich je denken können, weil die Nazi-Keule ja so einfach zu handhaben ist?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Typen wie du keine sachlichen Argumente vorzutragen haben und lieber Redeverbot erteilen. Schön einfach.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF arbeitet an Dokumentation über Geschichte des Islam



    mir wird schelcht. ich könnte ****** über Leute wie dich.
     
  10. Wahr-Sager

    Wahr-Sager Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ZDF arbeitet an Dokumentation über Geschichte des Islam

    Genaue Quelle? Und der Rest wurde von Deutschen gemacht, wie? Ne, is klar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.