1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Anstalt mit neuem Insassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2010.

  1. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ZDF-Anstalt mit neuem Insassen

    Barwasser hat mir schon gut gefallen.Man sollte nichts übers Knie brechen und aus ihm einen Schramm machen wollen.Ist halt eine andere Art Humor die er repräsentiert.
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: ZDF-Anstalt mit neuem Insassen


    Alles was recht ist - super Sendung heute!! :love:

    Pelzig ist anders, aber keineswegs schlechter als Schramm.

    Und wieder eine sehr gute Gästewahl. :winken:

    Ich glaube um die Zukunft der Anstalt muß ich mir keine Sorgen machen. Und dafür zahle ich auch gern Gebühren. Mehr davon!!
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Anstalt mit neuem Insassen

    Priol selber is schon geil, fast so wie Pispers. ;)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ZDF-Anstalt mit neuem Insassen

    Ich habe den Herrn Schramm vermisst. Der Pelzig war anders, aber lang nicht so gut wie den Schramm. Auf den Ebers sollten sie in Zukunft verzichten. Es kann nicht sein, das hier jemand die islamische Gefahr so derart lächerlich macht. Gerade deshalb, weil es wieder Terrorwarnungen in der letzten Zeit gegeben hat. Der Typ war nicht witzig sondern einfach nur unverschämt und dumm. Priol war allerdings wieder gut. Aber auf den Ebers sollten sie in Zukunft verzichten, der Kerl ist einfach unerträglich.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Anstalt mit neuem Insassen

    Hab's gesehen - war wirklich gut.
    Wie überall, kam die FDP am schlechtesten weg.
    Priol: "Westerwelle, der wandelnde Geschenkkorb der Industrie" ;)

    Und der Typ am Klavier mit dem D'Artagnan Outfit war mal was ganz anderes. Klasse.

    Und einem im Publikum hat besonders gut gefallen. D. H.:love: :)
     
  6. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: ZDF-Anstalt mit neuem Insassen

    D.H. ist ja ein regelmäßiger Gast und in Interviews auch immer voll des Lobes. Absolut gerechtfertigt!!

    Hagen Rether mit Bart ist von der Optik her etwas gewöhnungsbedürftig, aber scharfzünnig wie immer. An dieser Stelle großer Dank an DLF für die zweistündige Aufzeichnung die letztes Silvester ausgestrahlt wurde. Höre ich mir immer wieder gern an.... :winken:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Anstalt mit neuem Insassen

    Deine Islam - Phobie nervt mich in diesem Forum so langsam wirklich.:mad:
    Wer ist Ebers?:confused:

    Der Typ, Hagen Rether war besonders gut.
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: ZDF-Anstalt mit neuem Insassen

    Er wollte uns doch nur beweisen wie blind seine Phobien sind...

    Hagen Rethers' Auftritte verfolge ich nun auch schon seit einigen Jahren... gehört eindeutig zur Top10 des dt. Kabaretts.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF-Anstalt mit neuem Insassen


    Wenn man keine Ahnung hat...


    Der Herr Ebers... öh... Rether ist mit so das beste was das deutsche Kabarett zu bieten hat. Schön bissig, kein Blatt vor den Mund.

    Und wo macht er die islamische Gefahr lächerlich? Es gibt nur einen Unterschied zwischen irgendwelchen Terroristen und den vielen vielen friedlichen Muslimen die hier einfach ihrem ganz normalen Leben nachgehen. :winken:
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ZDF-Anstalt mit neuem Insassen

    Oh man, ich habe die Sendung Verpasst. :(