1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF am Ende?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dasfeyr, 8. Januar 2012.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ZDF am Ende?

    Ich bleib immer öfters bei den digitalen ZDF Kanälen hängen, gestern bei einer Sendung namens "Tonträger", wo eine norwg. Gruppe "Katzenjammer live auftrat, danach eine brit. Sängerin Jesse. Das ist auch Fernsehen für Jüngere, aber halt auf einem gänzlich anderen Niveau wie RTL und Co. Offenbar brauchts dafür Gebühren... die Privaten liefern das ja nicht.
     
  2. meditheki

    meditheki Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF am Ende?

    Ich finde mit ZDF neo bietet ZDF immer gute DOkumentationen, aber es stimmt schon, das Abendprogramm lässt im Moment zu Wünschen übrig..
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF am Ende?

    Gestern lief ja aus aktuellem Anlaß Maybrit Illner am frühen Sonntagabend.

    Diesen Termin fand ich gar nicht mal schlecht. Unter der Woche ist man mit den vielen Talkshows ja übersättigt und wer Montag arbeiten muss u. ein "langes" Wochenende hinter sich hat geht oft sonntags früher ins Bett u. guckt dann nicht noch Jauch.

    Also vllt. läuft Maybritt Illner ja bald regelmässig sonntags 19:10.
    "Berlin direkt" könnte man einstellen u. die TerraX-Dokus - naja, wer Sky hat, kann zu jeder Zeit Dokus in HD sehen.
     
  4. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF am Ende?

    Und wer kein Sky hat (immer noch die große Mehrheit), darf dann keine Dokus mehr sehen? :(
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF am Ende?

    ZDF am Ende...oder gerade nur eine "Midlife"-Crisis mit 50 ? ;)
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF am Ende?

    Nicht das ZDF aber der Threadersteller zu diesem Thema, da gesperrt.
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF am Ende?

    Heute läuft auf ZDFneo um 22:45 Uhr die Mediensatire "Lerchenberg" mit Sascha Hehn, in der er sich selbst auf die Schippe nimmt. Soll sehr gut sein, laut TV Spielfilm mit viel Selbstironie gespielt ;)