1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF am Ende?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dasfeyr, 8. Januar 2012.

  1. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ZDF am Ende?

    Von der Weihnachtspause hast du noch nichts gehört, oder? Als die Wulff-Geschichte öffentlich wurde, waren quasi alle Talksendungen bereits in den Weihnachtsferien und sind erst seit dieser Woche wieder da.

    "Seit Wochen" liegst du also falsch.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ZDF am Ende?

    Doch, beim ZDF war er auch, wenn auch bei weitem nicht so lange.
     
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF am Ende?

    Naja, beim ZDF war er Notnagel für ein paar wenige "Der große Preis"-Shows, nachdem der Wim Thoelke die Sendung nicht mehr moderieren wollte. Denke, da hat er sogar bei RTL mehr Sendungen seines Buchclubs produziert :)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: ZDF am Ende?

    Ja, und Dieter Thomas Heck, Wim Thoelke und Hans Rosenthal. Früher war alles besser. :rolleyes:
    Und weil die Welt sich weiterdreht, und Menschen sterblich sind, ist das ZDF jetzt am Ende?
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF am Ende?

    yeah illner talk über Wulff. ^^
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF am Ende?

    Von Pornos war nie die Rede. Es wurde dir lediglich erklärt, dass das Montagskino seinen festen Sendeplatz hat, da es durchaus vorkommt, dass dort FSK16 Filme laufen! Und es unsinnig ist die Sendezeit des Montagskinos je nach FSK Version des Films zu variieren!

    Hier nochmal:

    Auch das hat niemand behauptet, dass es 2-3 Hollywoodfilme Werktags um 20:15Uhr gibt.
    Ich habe sogar geschrieben, dass das ZDF seinem Verprechen Donnerstags Hollywoodfilme zu bringen nur sehr halbherzig nachkommt. :winken:
    Gerne nochmal die Stelle:

     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF am Ende?

    Also ich hab mal gerade das ZDF-Programm der kommenden Woche durchgeblaettert ...

    Sa/So ..tagsueber nur Sport, abends dann Krimis u. Pilcher
    Um 0.05 noch der 90er Jahre "Out of Sight" mit Clooney u. J-Lo

    Wochentage dann das Übliche... Pilawa, Lanz, Illner

    am Interessanten ist noch der Montag mit einem (neuen?) Goetz George - Thriller und Stieg Larsson's "Vergebung" .... Hintereinander von 20.15 bis 0.30 aber auch harter Tobak zum Wochenanfang - da erholt man sich doch lieber bei Jauch's "Wer wird Millionär"
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF am Ende?

    Wer meint, dass er sich Montags Abends "erholen" muss, der ist bei WWM wahrscheinlich besser aufgehoben! ;)
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF am Ende?

    Wer sich beschwert, dass ihm das Programm zu seicht ist, um sich dann zu beschweren, dass ihm das Programm zu aufregend ist, ist offensichtlich ein Nörgler, der nur sucht um etwas zu finden.
     
  10. logoft

    logoft Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein DVB-T UFE 370 /S
    AW: ZDF am Ende?

    ZDF stand in der Kritik ein Vergnügungspark zu bauen mit Gebühren. Wer es so weit kommen lies der hat dem steht das Wasser bis zum Hals.

    Die ständigen Wiederholungen nerven. Dazwischen zwar keine Werbung, aber das ist noch das beste daran.

    Fernsehn war früher eine tolle und nützliche Abwechselung, heute nervt es durch die Berieselung. Da gibts reine Werbesender.
    Ich habe DVBT, wenn ich die Antenne auf dem Fernsehtisch leicht verschiebe habe ich schlechten Empfang oder kann einzelne Sender gut empfangen, andere sind dann völlig tot. So bleibt bei mir der Fernseher immer öfters aus und mir gehts gut dabei.
    Könnte meine Festplatte aufnehmen, würde ich mehr Fernsehn gucken was mich interessiert.

    Das ZDF hat sich etwas der blöden Berieselung der privaten angeglichen. Das ZDF sehe ich heute kaum noch. Und in ZDFneo habe ich letztens 3 mal XY gesehen und 3 mal Hallo Deutschland, lief Nachts in ner Dauerschleife. Dafür finde ich die Gebühren etwas hoch.

    Und Gottschalk war wegen seiner blöden Sprüche abwechselungsreich oder seine Klamotten, daß interessiert die Leute - mich nicht. Ich sah Wetten dass nur zufällig.

    Und die Zeit von Ballet in der Show sind fast vorbei.

    Ich glaube das ZDF ist nicht am Ende, es ist die Dauerberieselung mit blöden Werbepausen und blöden Soaps nervt die Leute. Die Leute zahlen oft mehr Geld und sehen das was sie wollen.

    Das Fernsehn hat sich verändert. Früher war es Unterhaltung, heute sind es Werbefilmchen, ständig, als wenn ein Laster vor der Tür Werbeprospekte abkippt.
    Das Fernsehn braucht Zuschauer-Lieblinge seltener.

    Was mich am Fernsehn stört, die Werbung ist immer lauter, ich hänge ständig an der Fernbedienung. Der Fernseher hat ne Automatische Lautstärkenregulierung, aber entweder funktioniert die nicht oder ich verstehe sie nicht. Es nervt. Ich bin froh wenn der ganze Fernseher aus ist.