1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: 10 Millionen Euro für den Infokanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ZDF: 10 Millionen Euro für den Infokanal

    Ja, den Dokukanal hat das ZDF schon wild umgebaut. Da muß man die Dokus schon suchen. Stattdessen laufen auf dem Info-Kanal inzwischen teilweise Dokus. Zweimal habe ich dabei sogar schon eine Doku gefunden, die 20 Minuten vorher bereits auf phoenix gestartet war - also auch noch lief.

    Nene, so ein Mischmasch ist nichts für mich. Gerade die Einteilung nach Genres fand ich an den ZDF-Kanälen immer besser als an den drei ARD-Digitalkanälen.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF: 10 Millionen Euro für den Infokanal

    Der ZDFinfokanal brauch mal endlich wieder ein klares Profil. Meinetwegen auch gerne mit Dokus, jetzt wo der ZDFdokukanal langsam umgewandelt wird. Aber nicht mit Sendungen wie "Lafer!Lichter!Lecker!" und den Zoo-Soaps...