1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: 10 Luxusübernachtungen für 48 sek. Auftritt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von offenbach, 25. Januar 2010.

  1. Dreibein

    Dreibein Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ZDF: 10 Luxusübernachtungen für 48 sek. Auftritt

    ja nee is klar die örs mal wieder. da maloche ich jeden tag um die gez abzudrücken damit sich irgendwelche pseudo-wissenschaftler in der südsee 10 tage nen faulen lenz machen für 48 sekunden auftritt. da fühlt man sich doch gleich viel besser wenn man irgendeinem schnösel die cocktails und massagen spendiert. bei den örs müßte man arbeiten.
     
  2. Dreibein

    Dreibein Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF: 10 Luxusübernachtungen für 48 sek. Auftritt

    toll auch noch so eine studierte hochnase seht her ich hab abitur ich kann es nicht mehr sehen. wir malocher vom volk ermöglichen ihm doch das er da in asien cocktails schlürft und sich von jungen mädchen verwöhnen lässt so siehts aus und ich sitz hier im kalten deutschland und steh jeden morgen um 5 aufe


    ach ist der herr sich zu fein in einem hotel fürs gemeine volk niederzulassen


    mach dir um mein weltbild mal keine sorgen das ist schon richtig so
     
  3. Dreibein

    Dreibein Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF: 10 Luxusübernachtungen für 48 sek. Auftritt


    ich bin ja kein sozialschmarotzer ich geh malochen und dafür schäme ich mich nicht da brauch ich keine almosen vom staat gibt schon genug solche leute
     
  4. Dreibein

    Dreibein Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF: 10 Luxusübernachtungen für 48 sek. Auftritt

    hier bin ich doch