1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF 007 HD: Mainzer sichern sich Bond-Filme und "Spectre"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 20. Oktober 2015.

  1. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    Anzeige
    AW: ZDF 007 HD: Mainzer sichern sich Bond-Filme und "Spectre"

    Und selbst wenn die dann in 4K senden würden, solange das ZDF das Filmende jedesmal abhackt, abwürgt, ist das für mich nicht schaubar. :wüt:
     
  2. Mainzelman

    Mainzelman Guest

    AW: ZDF 007 HD: Mainzer sichern sich Bond-Filme und "Spectre"

    Wie viel zahlt das ZDF wohl dafür? So ein Unfug solche Filme einzukaufen, Geldverschwendung pur.
    Wer sich für Bond interessiert, kann gerne ins Kino gehen oder sich die Blu-ray leihen (so mache ich das für 1,5€) oder er streamt es über VOD für 4-5€ oder er wartet 6 Monate und kauft dann den Film vom Grabbeltisch für siebenfuffzich.

    Beste Bildqualität, optimaler Zeitpunkt, voller Abspann, viele Sprachen sind dann je nach Ausführung gleich mit dabei.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF 007 HD: Mainzer sichern sich Bond-Filme und "Spectre"

    Meine Vermutung, ein Bruchteil der Fußballrechte! :LOL: