1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF überträgt zweites deutsches EM-Spiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2008.

  1. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ZDF überträgt zweites deutsches EM-Spiel

    Die Bildqualität empfand ich bei der ARD deutlich besser.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF überträgt zweites deutsches EM-Spiel

    Dafür stört es beim ard das die anzeige so mittig ist :wüt:
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: ZDF überträgt zweites deutsches EM-Spiel

    Die ARD macht für mich die schlechteste Übertragung im deutsschsprachigen Raum. Netzer und Delling sind eine Zumutung und die Kommentatoren sind schlechter als Poschmann!
    Da lobe ich mir doch ZDF und SF2, auch wenn sie kein Dolby digital 5.1 Senden was mir als nicht- Freak auch wircklich völlig egal ist
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF überträgt zweites deutsches EM-Spiel

    Ich finde die ARD auch schlechter. Das Bild war trotz hoher Datenrate nicht gut, da stimmte was mit der Zuführung nicht. Dazu kommt noch Screenjunk "UEFA EURO2008". Auch Delling/Netzer sind nicht mal was sie noch waren.
    ZDF ist besser...

    Das ZDF braucht die Spiele auch, um die heurige bisherige miserable Quotenjahresbilanz etwas aufzubessern ;) Speziell bei den unter 50er..