1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF überträgt Seligsprechung von Johannes Paul II.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2011.

1. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: ZDF überträgt Seligsprechung von Johannes Paul II.

Das sieht halt jeder anders. Für mich wird es auch immer ein Rätsel bleiben, was daran so toll ist wenn 20 Leute 1 Ball hinterherrennen. Andere verstehen nicht, was am Golfsport so toll ist. Jeder so wie er mag. Aber das ist im Grunde OT.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Na, immerhin haste insofern Ahnung bewiesen, dass die Torleute nicht dem Ball hinterher rennen. :winken:

3. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Damit habe ich vermutlich vom Fußball mehr Ahnung als die meisten Fußballfans vom Golfsport. :D

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Als ich bestimmt! :winken:

5. DJDARK

DJDARK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das hier zeigt doch mal wieder was für ein armes Land wir sind. Von 100 Rentnern sind 80 froh wenn Sie überhaupt ne Fernbedienung nutzen können. Also ZDF ist ne gute Wahl für sowas

6. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Guckst Du hier:
    Royal Wedding bei älteren TV-Zuschauern hoch im Kurs - DIGITALFERNSEHEN.de
    Oder haben wir einfach unterschiedliche Ansichten zu jung und alt?

7. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Doch, das kommt vor -- auch dass der Tormann dauerhaft mit in die gegnerische Hälfte rennt...

8. Mississippi

Mississippi Guest

Hockenheim scheint kein Fußballexperte zu sein! :D

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Bei dem Stuss, den er manchmal von sich gibt, würde ich das auch so sehen. ;)

10. AW: ZDF überträgt Seligsprechung von Johannes Paul II.

In der Regel dauert es sogar noch länger bis einer selig gesprochen wird, wenn man es so sieht ging es bei Papst Johannes Paul II eigentlich sehr schnell.

Aber jetzt mal was anderes, ich verstehe jetzt die ganze Aufregung nicht, die Seligsprechung findet am Sonntag um 10 Uhr statt, also um eine Zeit wo so oder so ein Gottesdienst im ZDF übertragen geworden währe.

Also viel heiße Luft um nichts? Oder um es auf den punkt zu bringen, es wird wieder mal ein Thead im DF dazu genutzt um über den Christlichen glauben her zuziehen.

Ein anderen Grund sehe ich nämlich bei einigen hier nicht, sonnst regt sich ja auch keiner auf wenn im ZDF Sonntags Gottesdienste übertragen werden.

Und generell finde ich Übertragungen von Gottesdienste im TV nicht schlecht, da es sehr viele Menschen in Deutschland gibt die aus Gesundheitlichen Gründen nicht in die Kirche können, sich das ganze aber trotzdem anschauen möchten.

Also ein toller Service für all die Gläubigen die nicht in die Kirche können.

Und für diejenigen die nicht Gläubig sind oder wie bei mir wo es reicht ein mal im Jahr in die Kirche (Weihnachten) zu gehen, wir haben haben Zig Sender ÖR und Privat, da wird man ja was anderes im TV für sich finden.

Meine Mutter war Religiös aber keine Fanatikerin, meine Schwester und ihre Familie gehen auch jeden 2.Sonntag in die Kirche trotzdem sind sie keine Fanatiker.

Und alle 4 Jahre gibt es als Ereignis diese depperte WM und EM, aber ich gönne sie trotzdem jeden. Auch wenn ich nicht verstehe was so toll daran ist einen Ball hinter her zu hüpfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2011