1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF überträgt alpinen Ski-Weltcup nur per Livestream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ZDF überträgt alpinen Ski-Weltcup nur per Livestream





    Ich weiß nicht ob du von Internet per Satellit gehört hast.20Mbit ist das Maximum,den Anbieter weiß ich nicht,musst Du mal googeln.
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF überträgt alpinen Ski-Weltcup nur per Livestream

    Na, dann mal her mit Deinem Anbieter ! Aber komme mir bitte nicht mit SKYDSL und Konsorten! Habe 3 Anbieter - und keiner bringt mir das, von dem Du schreibst!:winken:
    PS: Bei SKYDSL sind es gemessene 16,4Mbit ( Spitzenwert ). Aber nach ca. 20min läuft es bei mir auf dem TV wie von einer "gebrochenen DVD"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF überträgt alpinen Ski-Weltcup nur per Livestream

    Hat das ZDF nicht genug Sender? Ist wirklich nicht mal auf dem zu schließenden ZDF Kultur mehr Platz? Hauptsache auf den TV-Sendern laufen Wiederholungen.

    Eine bodenlose Frechheit und Gebührenverschwendung.
     
  4. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF überträgt alpinen Ski-Weltcup nur per Livestream

    Der Grund ist ja auch ganz einfach, ein Alpinrennen alleine bringt nicht genügend Quote. Da müsste dann schon auch noch Biathlon oder Skispringen laufen. Außerdem kommt ja eh schon genügend Wintersport an den Wochenenden, da muss man ganz sicher nicht jedes x-beliebige Weltcuprennen zeigen.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF überträgt alpinen Ski-Weltcup nur per Livestream

    Das ist doch mal eine gute Nachricht. :love:
     
  6. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF überträgt alpinen Ski-Weltcup nur per Livestream

    Mir geht es ähnlich ...

    Aber wie hier Zuschauer ausgegrenzt werden, ist fast schon "Hohn und Schande".

    Ich würde nur zu gern, so sie denn antworten, von den ZDF-Verantwortlichen erfahren, auf welcher Grundlage, aus welcher Not, solche Entscheidungen gefällt werden (müssen).

    Das kann doch einfach nicht sein, dass hochbezahlten 'Managern' nicht klar ist, wie die Breitbandversorgung in vielen Regionen aussieht. Ist die von einigen ÖR-Hatern postulierte (zuschauerfeindliche) Arroganz etwa doch schon Wirklichkeit? Und wie hier schon (imho) sehr richtig angemerkt wurde: Wieso werden eigentlich Juwelen eingekauft und dann nur Glasbruch weitergegeben?
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: ZDF überträgt alpinen Ski-Weltcup nur per Livestream

    Vorallem muss man sich fragen, wozu man noch 3 Digitalkanäle hat.....


    Es mag ja sogar einleuchten, das man nicht alles im Hauptprogramm unterbringen kann. Aber dann könnte man das ja z.b. auf ZDFneo zeigen....
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF überträgt alpinen Ski-Weltcup nur per Livestream

    Und mich würde interessieren, warum man sich einbildet, im Wintersport jeden Furz übertragen zu müssen (bzw. sich einbildet, dass jeder Furz übertragen werden muss) und dafür viel zu oft das Programm über den Haufen schmeißt.
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF überträgt alpinen Ski-Weltcup nur per Livestream

    Aha. Aber Notruf Hafenkante ist nicht jeder Furz. Im Übrigen ist der alpine Weltcup wohl kein Furz. Dafür trainieren die Athleten hart. Kannst du als Sesselfurzer natürlich nicht nachvollziehen. Komisch auch, dass diese Fürze sehr hohe Einschaltquoten haben.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF überträgt alpinen Ski-Weltcup nur per Livestream

    Allerdings!
    Eine Frechheit, das heutige Rennen nicht im Free-TV zu zeigen!
    Zum Glück gibt es Eurosport.
    Bei ARD/ZDF nerven auch die Interviews mit den deutschen Athleten.