1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF überprüft Ansprüche gegen UEFA wegen TV-Panne (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2008.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ZDF überprüft Ansprüche gegen UEFA wegen TV-Panne (Update)

    Die UEFA wollte einfach zu viel sparen - das ist es!

    Und dann passiert eben sowas wie gestern. Immer mehr Geld verlangen aber immer weniger ausgeben wollen.
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF überprüft Ansprüche gegen UEFA wegen TV-Panne (Update)

    sofern die Möglichkeit da war, den Sender SF 2 zu empfangen, hätten dies bestimmt noch mehr getan, aber seit der Abschaltung von 2.3 und dem reinem Betrieb von 2.6 sind die Zaungäste via Hotbird bestimmt etwas weniger, nicht jeder hat das Glück im Besitz einer solchen Sat-Access Karte zusein oder Zugriff auf das Kabel-BW Angebot wo ja die SRG noch verfügbar ist im digitalen Angebot.

    SPIDY
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF überprüft Ansprüche gegen UEFA wegen TV-Panne (Update)

    Der Fehler ist leider weit verbreitet, da die dpa ihn bereits gemacht hat:(
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF überprüft Ansprüche gegen UEFA wegen TV-Panne (Update)

    Hier eine ganze Breitseite gegen die UEFA:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,562208,00.html

    Langsam bin ich doch für ein Nachspiel, da das USV System als unzuverlässig bekannt war.

    Zwar nur einige Stunden zuvor, aber immerhin.

    Nochwas: Wir haben das Spiel unterbrechungsfrei auf Radio gehört, auf einem Privaten Kanal namens FFH.

    Warum war der nicht betroffen, wenn selbst das ARD Radio betroffen war?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF überprüft Ansprüche gegen UEFA wegen TV-Panne (Update)

    achso, die Bilder die die SRG im Programm hatte waren oder sind unzensiert,
    und der geneigte Fussball-Fan auf der ganzen Welt darf nur den zensierten Broadcast Mist der UEFA sehen, das ja bloss keine falschen Bilder oder unschöne Szenen in die Welt per TV schickt.

    gruss aus NW

    SPIDY


    Entweder in Zukunft :

    gleiches Recht für alle Sender oder dies war die letzte Übertragung einer EURO oder anders ausgedrückt keine Übertragungen mehr die im Zusammenhang mit der UEFA stehen war dies gestern Abend die letzte Sendung die ich mir angesehen habe, es kann einfach nicht sein dass die Eidgenossen sich in egal was für Bereichen sich einfach die Sahnestücke raussuchen und der Rest der TV-Welt soll mit dem zensierten Bildermist klarkommen,
    in diesem Sinne: Sch...... UEFA

    und das meine ich ehrlich , mir reicht es solangsam

    SPIDY
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF überprüft Ansprüche gegen UEFA wegen TV-Panne (Update)

    oder gilt die Presse und Meinungsfreiheit im Sinne u.a. des GG der BRD nicht mehr, die diktarische Zensur war in diesem Lande vielleicht wor mehr als 20 Jahren noch aktuell aber nicht mehr seit es wieder ein Land gibt und nicht irgendwelche Machenschaften ala DDR Regime ( nur das Regime nicht die dortigen unbescholtenen Bürger )

    SPIDY
     
  7. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: ZDF überprüft Ansprüche gegen UEFA wegen TV-Panne (Update)

    Der Reporter Béla Réthy ist das viel größere Übel, als der Bildausfall.
    Der Mann hat keine Ahnung und sieht nichts.
     
  8. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: ZDF überprüft Ansprüche gegen UEFA wegen TV-Panne (Update)

    Genauso sehe ich dass auch.:winken:
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ZDF überprüft Ansprüche gegen UEFA wegen TV-Panne (Update)

    Schade, dass unsere Kanzlerin zu dieser Zeit bestimmt noch nichts von den Bildausfällen gewußt hat, sonst hätte sie sich ihren Platznachbarn, der kein anderer als M. Platini war, "zur Brust nehmen" können! ;)
    Dieser hat einmal sogar mit nahezu spöttischem Lächeln den Torjubel von "Angie" erstickt - hätte er mal lieber Hr. Furtois instruiert, sich intensiver um die instabile Stromversorgungstechnik des Sendezentrums in Wien zu kümmern. :eek:
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF überprüft Ansprüche gegen UEFA wegen TV-Panne (Update)

    Genau. Die Unsportlichkeit hoch 3 war der Kommentar, dass es die Türken jetzt absichtlich auf Frings' Rippe abgesehen haben. :wüt: