1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF über HDTV: "Marketingsprüche helfen nicht mehr weiter"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Februar 2008.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ZDF über HDTV: "Marketingsprüche helfen nicht mehr weiter"

    In deinem Alter schon Probleme mit dem Gedächtnis...:rolleyes:

    Ich habe nicht behauptet du hättest den Orginal Beitrag geändert, sondern du hast eine sinnverändernde Erweiterung auf meine Antwort geschrieben...;)


    Zitat von Sebastian2
    Ich sagte NIRGENDS das ich kein HD brauche und es unnötig ist.


    Zitat von Sebastian2
    Ich sagte nur das ich hdtv nicht brauche...

    Nur weil ich mit HDTV nichts anfangen kann werde ich sicherlich nicht...




    darauf hast du geantwortet:

    :rolleyes:

    aber dir fällt bestimmt wieder was ein, warum ich dich falsch verstanden habe...:)
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF über HDTV: "Marketingsprüche helfen nicht mehr weiter"

    Du hast es sogar selbst betont.

    "brauche noch nicht" heißt nunmal nicht das man was gegen HD hat, und es in Zukunft nicht braucht.

    Diese aussage ist doch nunmal etwas ganz anderes als du mir heute morgen in den Mund gelegt hast ;).
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ZDF über HDTV: "Marketingsprüche helfen nicht mehr weiter"

    Zumindest für den Anfang (1-2 Jahre) wäre ich damit auch zufrieden, insofern dazu noch Spartensender wie "3sat" (da ORF und SRG auch ab 2008 in HD), "arte" und beispielsweise "eins festival" dann in Deutschland ebenfalls in HD ausgestrahlt werden.

    Diese genannten Formate müssen in der Anfangsphase ganz sicher nicht hochauflösend gesendet werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008