1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF ändert kurzfristig sein Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Major König, 10. Juni 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Und wo ist jetzt der "Skandal"?
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Ah, hab mich schon gewundert, wo die ÖR-Fanboys bleiben. :D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Ist doch gut, werden wir im Hauptprogramm mit diesem Krach verschont.
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Skandal nicht, aber schlechte Werbung fürs ZDF. In allen Programmzeitschriften wird das Konzert groß um 20.15 angekündigt...
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Und die Privaten haben noch nie eine Sendung abgesetzt oder verschoben? :eek::eek: Auch wenn sie in allen Programmzeitschriften drinstand???:eek:
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Und es gab noch die Ergänzung, das die Sendung um 22:15 auf dem ZDF in HD kommt, mehr leider nicht.

    Also Pilcherverfilmungen als Krach zu bezeichnen :eek:

    whitman
     
  7. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Das ZDF hatte einfach Angst mal Zuschauer unter 60 zu bekommen, anders ist das ja mal nicht zu erklären, vor allen wenn man als Wiederholung einen Film von 1994 in feinsten 4:3 zur Primetime sendet, Rosamunde Pilcher statt WM Eröffnungskonzert, da kann man sich nur an den Kopf fassen.

    Mich stört aber vor allen das man das Konzert nun nicht in HD schauen kann, echt schade.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.724
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    wie kommt ihr darauf dass der film in 4:3 gezeigt wird? der wird doch sicherlich auf 16:9 geschnitten oder nicht:confused:
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Du betonst doch immer wieder, daß die Privaten dich angeblich nicht interessieren, aber jetzt, wenns in den Kram paßt werden sie herangezogen ? Herrje, du nervst in letzter Zeit mal wieder extrem... :eek:

    P.S. : Wäre dies bei den Privaten passiert, wäre von dir zu lesen gewesen" Die doofen Privaten, deswegen schau ich die ja nicht mehr, auch wenn ich in den 80ern ja soo ein Fan von denen war bla blubber laber..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Du weist was ich meine...:LOL: