1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo vs. Vodafone: Neues HD Abo-Modell startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2023.

1. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das ist ein Promocode. Der funktioniert aber auch nur für Neukunden, nicht wenn man schon mal ein Abo laufen hatte. Steht idR aber auch dabei.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich weiß nicht was gut ist, aber mein Virenprogramm hat VPN inklusive. Von daher ist Zattoo Schweiz kein Problem. Da reicht mir aber die freie Version völlig.

Discone und hexa2002 gefällt das.
  3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Zattoo und auch andere IPTV- / OTT-Angebote immer mit einer separaten IPTV-Box oder mit einem Mini-PC nutzen (nicht im SmartTV). Der HDMI-Ausgang ermöglicht mit Zusatzhardware freie Aufzeichnungen auf eigenen Datenträgern, Streaming und sogar TimeShift mit jedem Programm.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2023
  4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Discone Sofern man an Aufzeichnungen interessiert ist.

Ich wüsste nicht was ich damit anfangen soll, hab keine Sammelwut ;)

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du immer Zeit um interessante Live-Sendungen anzuschauen, bei Zattoo CH Free kann nichts zentral aufgezeichnet werden.
    Es gibt auch wichtige / lehrreiche Sendungen ohne Wiederholung und ohne Zugriff über Mediatheken, die man dauerhaft archivieren sollte |mit Kopiermöglichkeit|.

6. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Spreche hier bewusst für mich: Es gibt so viele Serien, Filme, Dokus und andere Übertragungen. Man findet die bekannteren Inhalte in der Regel (normalerweise zeitnah) in der jeweiligen Mediathek oder bei irgendeinem Streaming-Anbieter. Es gibt wenig, was ich wirklich doppelt oder x-fach sehen möchte.

Zumindest habe ich für mich festgestellt, dass der große Teil (meiner früheren TV-Aufnahmen) bei mir auf der Festplatte "staub sammelt".

Es gibt ja mittlerweile ein Überangebot an Inhalten. Nicht vergleichbar mit den 90er oder früher.

Aber sicherlich ist es für andere wichtiger.

Yiruma gefällt das.
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo oder wie kann man diesen Promocode bekommen als Neukunde was in meinen Fall so wäre. Vielen Dank

8. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Einfach mal Ebay suchen:

joyn 6 monate online kaufen | eBay

Den Code müsste es dann per Mail geben, aber die Details stehen ja dabei.