1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Videoweb TV, Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AC Boy, 9. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir die Videoweb Hardware für einen Bekannten anzuschaffen, da er kein Kabel TV hat, der Satempfang nur sehr schwer zu realisieren wäre, sowie DVBT sehr oft stottert.

    Ich kam nur durch Zufall darauf.

    Kann mir jemand sagen, welche Mindestvoraussetzung hierfür gegeben sein sollten?

    Mein Bekannter hat im Moment von Vodafone eine Surf sofort Option, wo er via Umts telefoniert und surft (mangels Telefonanschluß in der Wohnung)

    Aktuell hat er zwischen 4000 und 6000 kbts mit einem maximal Volumen von 10 GB.

    Der Fernseher hat zudem kein HDMI Eingang, müsste also via Scart angeschlossen werden.
     
  2. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zattoo Videoweb TV, Erfahrungen?

    Die Geschwindigkeit währe in Ordnung. Aber das Volumen reicht bei weiten nicht aus. Es sei denn es wird nur eine halbe Stunde pro Tag im Schnitt geschaut.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zattoo Videoweb TV, Erfahrungen?

    Die Box hat keinen Scartausgang
     
  4. Latou

    Latou Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zattoo Videoweb TV, Erfahrungen?

    Nachdem ich bei mir die Box verzweifelt versucht habe die Box zu installieren, sie umgetauscht habe, es mit Lan und wireless versucht habe und die Hotline von VideoWeb mich dann fragte ob ich das Gerät an den Strom angeschlossen hätte.... habe ich die Nerven verloren und habe dieses Schwindelteil wieder zurück gegeben. Habe in verschiedenen Foren schon gelesen, dass die Leute von Video Web getürkte positive Meinungen in Foren veröffentlichen. Für mich ist dieses Gerät reiner Betrug !
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zattoo Videoweb TV, Erfahrungen?

    Das Gerät ist nicht der Brüller, aber für die Mediatheken und Maxdome geht es meistens in Ordnung, die anderen Apps sind nicht unbedingt ein Knaller

    Allerdings stimmt es das der so gerühmte Support die Leute im Regen stehen lässt wenn sie berechtigte Kritik haben und da ich mich in deren Forum einloggen kann, kann ich nur sagen, Diskussionen gibt es da gar nicht, etwas seltsam für ein Forum und negatives wird kommentarlos gelöscht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen