1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo und FireTV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von zagota, 16. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ja. Leider. Freier Markt usw. Das ich nicht lache. Grundsätzlich sollte das unterbunden werden. Die Rechteinhaber könnten sogar mehr verdienen. Mehr Wettbewerb mehr Nachfrage. Höhere Preise um zu verhandeln. Könnte aber ebenfalls andersrum sein.
     
  2. bballl

    bballl Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie ist das eigentlich bei dem Fire TV, das Update kam ja zuerst für Android TV raus und dann erst für den Fire TV. Sind das jetzt die gleichen Versionen, weil das Fire TV auf Android TV basiert oder ist es immer eine Separate App. Könnte man also den Android TV playstore einfach auf dem Fire TV nutzen oder wie läuft das.
    Hätte gerne den Playstore für alle Apps z.b. teleboy, weil das gibt es ja nicht auf dem Fire TV und dazu aber Amazon Video.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    der google Playstore geht nur mit gerootetem FireTV, aber ist immer so ne Sache mit dem Rooten beim FireTV.

    Und ja es sind etwas abgeänderte Apps am FireTV da es ein FireOS ist.

    Teleboy läuft ja auf den Boxen ohne Probleme dann eben per Sideload Installieren. ;)
     
    bballl gefällt das.
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist richtig @ doing100. Nicht alle Fire TV Apps laufen unter Android TV und nicht nicht alle Android TV Apps laufen auf dem Fire TV. Aber ich war erst neulich wieder erstaunt, dass die FOX Sports Go App vom Fire TV problemlos unter Android TV läuft. Sie taucht sogar im Launcher auf. Bei anderen Fire TV Apps (History, A&E...) klappt das nicht und die stürzen ab, sobald ein Stream startet.

    Greets
    Zodac
     
    bballl und doing100 gefällt das.
  5. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vor kurzem ist der neue Schweizer Privatsender TV25 gestartet .
    Auf deren Homepage Empfang | TV25 wird unter anderm auch Zattoo mit angegeben .
    Bisher konnte ich diesen aber nur bei Teleboy finden , bei Zattoo leider fehlanzeige ??
    Hat irgendwer den schon bei Zattoo entdeckt ?


    Gruß :)
     
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Die Zeitverzögerung bei Zattoo sind ca. 30 Sek.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Bezogen auf was?
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Fußball und ich denke auch generell zum SAT-Bild.
     
  9. Pekelo

    Pekelo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    wir nutzen Zattoo Premium Schweiz am FireTV über dns4me seit einiger Zeit. Bis jetzt funktionierte es sehr Gut, seit gestern bekommen wir am TV die Meldung "Das Streaming ist in diesem Land leider nicht erlaubt. Scheinbar befinden Sie sich außerhalb der Landesgrenze."
    Gut ist das diese Meldung nicht während eines laufenden Programms kommt, und dieses Unterbricht. Die Meldung kam bis jetzt nur sporadisch beim Umschalten und Pause drücken, erst nach einem Neustart der App funktionierte wieder alles.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?
     
  10. atzi2

    atzi2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir kam diese Meldung auch schon einmal, war dann jedoch auch schnell wieder weg. Seitdem funktioniert bei mir alles, bis auf die Aufnahmen und Recall. Immer wird gepuffert, ein vernünftiges Schauen ist nicht möglich. Nur live funktioniert noch. Ich nutze gleiche Konstellation (Premium Schweiz, über dns4me)
    Kennt jemand eventuell eine Lösung?