1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo und FireTV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von zagota, 16. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Roaming-Verordnung hat die Provider ja auch nicht davon abgehalten schon vorher den Traffic im Ausland über das nationale Inklusiv-Volumen abzurechnen ;)

2. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich habe ein Angebot von GMX (Deutschland), 3 Monate Zattoo-Premium umsonst. Da wird behauptet, dass 60 Sender in HD-Qualität gestreamt werden,
    z.B. ARD, ZDF, RTL, Sat.1, ProSieben, VOX, RTL2, kabel eins, Sport1, Eurosport 1, n-tv, N24, Nitro, RTLplus, Super RTL, ZDFneo, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben MAXX, Tele 5, DMAX, WDR, BR, NDR, SWR, HR, MDR, rbb, SR, zdfneo, kika, arte, 3sat und viele mehr!
    Ist das jetzt die schweizer Variante, da ja auch die Privaten alle in HD gepriesen werden? Die gibt es doch in Deutschland auch im Premium-Paket gar nicht alle in HD.
    Zattoo Premium 3 Monate gratis testen
    Hat das jemand gebucht? Bei mir klappt das nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich die Eingabe im rot markierten Feld korrigieren soll. Es gibt aber kein rot markiertes Feld.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum soll es die Schweizer Variante sein. Das ist ein Lock Angebot nicht mehr. Sollte einem klar werden wenn das von GMX kommt. Sparst mit GMX danach zwar 2€, kannst aber nur jährlich kündigen. So interpretier ich das zumindest dort.
    Zudem wenn du die dort verlinkte PDFs öffnest dann sind die Privaten wieder SD :)
    https://img.ui-portal.de/cms/gmx/produkte/zattoo/2017/hippo/zattoo_sender.pdf

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Zudem steht da auch nicht dass die Deutschen Kommerzsender in HD verfuegbar sind.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Direkt nicht aber indirekt könnte man bei dem Satzbau es aber meinen

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das nennt sich Marketing. ;)

Für nahezu den Preis bekommt man es dann aber auch bei Zattoo direkt (99,99 Euro / 12 = 8,33 Euro).

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Klar warum sollte es auch über einen Fremdanbieter 2,5€ pro Monat billiger sein ;-)
    Sag ja Lockangebot

8. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Man kann während der Gratisphase kündigen. Nicht bei Zattoo, sondern bei GMX. Man darf's nur nicht verpennen.
    Ohne Kündigung bis Ende der Testphase online im GMX Kundencenter (GMX - Ihre Verträge und Rechnungen) oder in Textform (z.B. per E-Mail an vorteilswelt@gmxnet.de) erfolgt eine automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate.
    Nach Browser-Neustart konnte ich mich anmelden. Die hinzugekommenen Privaten sind in der besseren SD-Variante empfangbar, am PC und am FireTV-Stick.

9. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo mal ne Frage, aber ich habe das Gefühl, dass das Bild bei den privaten SD Sendern über Zattoo besser ist als über Kabel. Kommt nur mir das so vor oder ist das so?

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das wäre durchaus möglich, da die Datenraten ähnlich sind, aber bei Zattoo & Co. ein effizienterer Codec verwendet wird.