1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kannst du bitte den Inhalt der Info-Mail hier posten? Damit wir die Formulierung abgleichen können, schließlich gibt es zwischen DE+CH doch einige Unterschiede.

Ich habe die Mail für das deutsche Paket erhalten, als bestehender Plus-Nutzer.

nordfreak gefällt das.
  2. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Na klar:

"Bald ist es soweit: aus Zattoo Plus wird Zattoo Plus Entertainment. Wir haben unser Zusatzpaket überabeitet und möchten es dir kurz vorstellen.

Mit dem Zattoo Plus Entertainment Paket bekommst du die beste Unterhaltung direkt zu dir nach Hause. Sender wie Kabel EINS Classics, Sat.1 Emotions, ProSieben FUN, auto motor und sport channel, Spiegel Geschichte und Kinowelt TV bleiben weiterhin im Paket enthalten und einige neue wie Warner TV Comedy, Warner TV Film und Warner TV Serie kommen hinzu. Bitte beachte, dass wir die Sender Jukebox, C Music, Fix&Foxi, Gute Laune TV, Blue Hustler zu Gunsten eines inhaltlich klareren Profils aus dem Programm genommen haben. Und wir haben noch eine gute Neuigkeit: Wir haben den Preis gesenkt. Das neue Paket kostet CHF 10,90 im Monat.

Was passiert mit deinem bestehenden Zattoo Plus Abo?
    Am 21.06.2022 wird dein aktuelles Zattoo Plus Paket automatisch zu der neuen Variante Zattoo Plus Entertainment umgestellt. Dafür musst du nichts tun, wir kümmern uns darum!

Falls dir Zattoo Plus Entertainment nicht zusagt, kannst du es in den Kontoeinstellungen kündigen."

nordfreak und easy4me gefällt das.
  3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Als ob die aktuellen Sport-Sender (sind aber offenbar nur zwei in CH) dort im Entertainment-Paket verbleiben?! Okay, man wird die Listen nachher ohnehin genauer abgleichen müssen.

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @mathiasHRO
    Ist bei mir nicht der Fall.
    Ich habe Ultimate, aber ohne Zusatzpakete.

5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Mail haben nur die User erhalten, die das Paket aktiv gebucht haben.

Yiruma und mathiasHRO gefällt das.
  6. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Dann ist das wohl tatsächlich der Hintergrund, weshalb du die Mail nicht erhalten hast. Auf der EMail zu meinem deutschen Zugang kam bislang auch nichts. Dort hatte ich das Plus-Paket auch nie. Vielleicht gibts dann rund um den 21.6. noch eine allgemeine Info für alle Zattoo-Kunden.

Yiruma gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Vlt. gibt es zum Start auch einen Zattoo Plus Gutschein in der Schweiz > würde ich dann mal ausprobieren zu meinem Ultimate Abo für mtl. CHF 6,67:)

8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube ich eher nicht. Es sei denn, du hast das Eintracht-Spiel auf Zattoo nicht verfolgen können, die Entschädigung dafür steht ja offenbar noch nicht fest.

Edit - die Entschädigung lautet: 1 Woche Ultimate gratis als Gutschein

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2022
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Vorhin auch erhalten ;)

(Auszug aus Mail)
    ... Wir möchten, dass du mit Zattoo weiterhin zufrieden bist und schenken dir daher eine Woche Zattoo Ultimate komplett kostenfrei. Dein Gutscheincode lautet: ....

10. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei ich bei Twitter gesehen habe, dass manche User nur 1 Woche Premium bekommen haben. Hängt wohl vom aktiven Abo ab, aber sehr löblich, dass Zattoo hier die User entschädigt. Ist ja nicht bei allen Anbietern üblich.