1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Der Schweizer Ableger kostet ja nichts. Ich schaue dort eh nur die Tagessschau um 19.30 Uhr.

2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Zattoo ist mittlerweile so schlecht geworden das ich den Dienst gar nicht mehr nutzen kann. Im replay wird erst die richtige Sendung angezeigt, danach ändert sie sich ohne das ich was mache. Dann läuft das Bild mal ein paar Stunden und fällt dann aus und bekomme nur noch Fehler Meldungen. Beim Sender Wechsel kommen oft nur stand Bilder oder es läuft nur mit ruckeln. Mit dem waipu Stick und dem fire TV 4k beides das gleiche an 3 verschiedenen Standorten. Zattoo ist einfach nur noch Müll, nutze den Anbieter seit 2017 mit premium Abo.

3. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann ich absolut nicht bestätigen, Zattoo läuft bei mir wie immer tadellos. Bei mir läuft es allerdings über Apple TV 4 K.

4. nordfreak

nordfreak Guest

@kabelanschluss,

vlt. hilft ein Wechsel des VPN-oder DNS-Anbieters ;)
    Auf meinen Apple TV und Magenta One läuft Zattoo CH (Ultimate) reibungslos. Kein Bildausfall, Replay korrekt und auch keine Standbilder beim Senderwechsel.

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier auf dem AppleTV 4k mit dns4me auch alles top.
    Bis auf das 10 Sekunden springen im Live Programm, was sicher mit einem Update wieder behoben wird.

6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenns mal hakt (bei mir Android TV) schieße ich die App ab und starte sie neu. Aber normalerweise läuft es problemlos. Mit dem fire TV stick hatte ich auch mal Probleme, verwende ihn aber nicht mehr.

7. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich nutze vypr vpn. Seit ich zattoo habe. Damals 5 Jahres Abo abgeschlossen. Ging immer wunderbar. Seit ein paar Monaten nicht mehr. Die app öfters neu installiert, an 2 Kabel und telekom DSL überprüft. Es ist immer das gleiche. Kann es am vpn Anbieter liegen ?

8. nordfreak

nordfreak Guest

VyPrVPN hatte ich vor ewig langer Zeit auch mal, seit Jahren ist dieser Anbieter immer unzuverlässiger geworden. Probier doch einen anderen VPN Anbieter aus, die meisten namhaften Anbieter bieten eine "30 Tage Geld zurück Garantie" an, die auch funktioniert.
    Aus persönlichen Erfahrungen kann ich dir zur TV Nutzung NordVPN und ExpressVPN empfehlen (WindscripeVPN ist zwar ein guter Öffner von TV Anbietern zur Erstellung eines Accounts, aber einen dauerhaft guten Stream liefern sie selten).

Rasiwa, Christoph83 und Sofa-Sportler gefällt das.
  9. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Leider bietet nord vpn und express vpn keine Verbindung nach Russland. Vypr vpn bietet noch ein paar Server . Ich schaue mal.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was willst du mit Russland?

Rasiwa und Gole gefällt das.