1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Weil fast identisch.

2. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ORF SPORT+ ist zum Beispiel Bestandteil von Blue TV Air Free und zumindest für mich eine sehr willkommene Ergänzung. ;)

Und wie weiter oben geschrieben, ist es sogar kostenlos.

nordfreak gefällt das.
  3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ich sehe bei der Swisscom über 30 Sender (vorallem aus der Region Polen, Balkan, Türkei) die es bei Zattoo nicht gibt.
    Also durchaus eine vielfältige Ergänzung.

Senderliste Zattoo Zattoo: TV-Sender in der Schweiz online streamen

Senderliste Blue TV Air (Swisscom) blue TV Senderliste & Senderpakete im Überblick

Schlussendlich haben beide über 300 Sender in ihren Programmen, die meisten überschneiden sich, dennoch gibt es genug Unterschiede.

Auch Zattoo hat einige exclusive Sender (Rocketbeans, alle Radiosender, u. e. m.)

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Free-Paket aber ohne Aufnahmemöglichkeit da nutz ich lieber die TVthek...

5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber vermutlich auch um eine Klasse teurer. 20 CHF monatlich für Ultimate liegt schon deutlich über dem Kabelio-Preis und mir würde bei der Senderauswahl ORF Sport+ und ServusTV Österreich fehlen. Bei Pauschalaussagen über die Bildqualität würde ich auch etwas differenzieren. z.B. bei einem britischen Sender wie Film 4, der in der Schweiz nur in SD-Qualität zur Verfügung steht, glaube ich dir die Klasse besser nicht, bei einem Schweizer Lokalsender wie Tele Züri hingegen schon.;)
    Aber Schweizer Sat-Produkte wie Kabelio würde ich auch nicht in direkter Konkurrenz zu Zattoo Schweiz sehen, weil damit meistens eine andere Zielgruppe mit TV versorgt wird.

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich zahle danke Gutschein aber nur 15,63 im Monat für Zattoo. Ok, eine Klasse besser Kabelio war vielleicht im ersten Überschwang etwas übertrieben. Ich finde die Bildquallität u.a. von den britischen Sendern etwas besser und die Auswahl ist halt etwas größer. Empfehlen kann ich aber beides.

DVB-X gefällt das.
  7. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist der Gutschein eigentlich zeitlich befristet ?

8. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vor 3 Tagen verwendet ...alles gut. Wann der abläuft weiß ich nicht.

DVB-X gefällt das.
  9. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Frage war nicht ganz präzise. Ich wollte eigentlich wissen, wie lange der ermässigte Preis gilt, wenn man den Gutschein eingelöst hat. Mindestens 1 Monat ist klar. Aber dann macht es einen Unterschied, ob ich jedes Monat einen neuen Gutschein brauche oder sicher ein paar Monate den Preisnachlass bekomme.

10. nordfreak

nordfreak Guest

12 Monate zu monatlich CHF 14,20, wenn nicht vorzeitig gekündigt wird.

DVB-X gefällt das.