1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    HD ist gut / befriedigend, für die Privaten Werbeprogrammen (RTL und Pro7-Sat1) ist via Zattoo CH Free sogar SD-Bildauflösung ausreichend (mittels Mini-PC ohne Zeitlimit und via HDMI-Out auch für freie Aufzeichnungen mit Speicherung auf eigenen Datenträgern geeignet). Hauptsache kostenlose Programme, über 80% der Sat-TV Nutzer bezahlen kein HD+ Pay-TV Abo und sehen ZDF auch nur in guter HD-Qualität! :) Zattoo CH Free kann mit VPN in Deutschland ein preiswerter Ersatz nach der Kündigung von Kabel-TV sein |wenn auch noch für Internet bezahlt wird und Sat-TV nicht realisierbar ist|, in Kombination mit kostenfreien DVB-T2 (alle ÖR-Programme mit Full-HD Auflösung verfügbar).

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2023
  2. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, Hauptsache kostenlos ist kacke.

Realo Flyer und KL1900 gefällt das.
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Komm doch mal mit deinen Postingvorlagen im Jahr 2023 an. Wer hat denn heutzutage - abseits der 90jährigen Oma - keinen Internetanschluss?

4. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ging es nicht eigentlich um zattoo?

5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch nur, dass bei Sky CH bzw. bei Swisscom / blue TV weiterhin ein Full HD-Signal vorhanden ist...

6. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Denke mal es geht wieder ums Geld

Discone, nordfreak, Mirschie und 2 anderen gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Am 18.8. endet mein Zattoo Ultimate Jahresabo und jetzt fällt mir meine Wahl für danach etwas leichter.
    Ich werde auf Blue TV Air Free umschwenken (habe ich schon länger im Bestand, aktuell incl. blue Premium) die Senderanzahl ist mindestens gleich und die Bildqualität ist aus meiner Sicht sehr gut.
    Replay, Aufnahmen, ... benötige ich nicht und mit einer kurzen Werbeunterbrechung beim Senderwechsel kann ich leben.

8. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch eine sehr gute Wahl. (y)

Ich habe gestern auch mal ein Ultimate-Jahresabo bei Zattoo abgeschlossen und bin rundum zufrieden: große Senderauswahl, tolle Bildqualität, schnelle Umschaltzeiten...

Für mich perfekt. :)

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe schon lange das Ultimate Paket bin auch zufrieden.

Christoph83 gefällt das.
  10. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Bild von SRF Info (Wimbledon) über Sky CH sieht allerdings auch nicht wie FHD aus. Es wirkt maximal wie hockskaliertes 720p