1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

  1. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sky Showcase wurde wieder entfernt (Premium/Ultimate)
     
  2. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vermutlich war es eine Fehlschaltung, aber sehr schade. Dachte, der bleibt uns erhalten :(
     
  3. johnjdd

    johnjdd Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Seltsame Frage, aber an alle Sky Show Abonnenten: Habt ihr bei den Sendern wie Sky One oder Sky Crime ein Senderlogo irgendwo im Bild?
     
  4. appleshooter

    appleshooter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2022
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein, hab ich auch bei Sky CH direkt nicht. Meistens wird das nur kurz beim Sendungsstart eingeblendet, danach aber nicht mehr.
     
  5. Serverus1

    Serverus1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Magenta One (1.Gen.)
    Sky Senderlogos gab es bei Magenta mit Sky Sendern auf AppleTV auch nicht. (als ich es hatte)
    (Glaube das es die auch nicht bei Sky über Satellit/Kabel gibt)
     
  6. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Wasserzeichen unten links sind bei den Show-Sendern auch nicht mehr vorhanden.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Detail | Rundfunkanstalt Südtirol RAS

    Ich gehe mal stark davon aus, dass Servus TV AT dann auch in Kürze bei Zattoo CH, Teleboy, Swisscom usw. aufgeschaltet wird, da der Sender nun unverschlüsselt über Antenne in CH abgegriffen werden kann und damit legal von den Anbietern weiterverbreitet werden darf.
     
    Fernfunker gefällt das.
  8. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    ORF Sport+ gibt es bis heute nicht bei Zattoo CH, seit wann gibt es den Sender in Südtirol?
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, dass liegt aber ja an Zattoo selbst, das sie den nicht verbreiten wollen, weil rechtlich möglich wäre es. Aber abgesehen davon, gehe ich davon aus, dass das Interesse an Servus TV AT deutlich größer sein sollte, als an ORF Sport+.

    Falls man keinen zusätzlichen Sender aufschalten will, wird man wahrscheinlich einfach Servus TV DE durch Servus TV AT ersetzen.
     
  10. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    20.Oktober 2021:
     
    easy4me gefällt das.