1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist wirklich eine schöne Erweiterung. Wenn irgendwann noch Sky Arts auftauchen würde... Muss wohl doch mal Antenne 2 von 13 auf 28,2 Grad Ost drehen lassen.

sebbe_bc gefällt das.
  2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gar nicht gewusst das es auch DMAX UK gibt das es DMAX ES gibt wusste ich aber nicht UK :D Der war bis 2019 interessanterweise Pay-TV sendet aber laut Wikipedia nur in SD...

3. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich benötige mal wieder Hilfe. Hab mir ein Apple TV gekauft um alles auf einem Gerät nutzen zu können. Nun musste ich leider feststellen, das man bei Apple TV keine. VPN App im App Store findet. Was hab ich für Möglichkeiten? Nutze Windscribe auf einen magenta tv Stick für Zattoo Schweiz. Vielen Dank im Voraus!

4. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Schau mal hier meine beiden Beiträge

Waipu TV

Oder dns4me.net

Gehe einfach mal ein paar Seiten zurück in diesen Thread Du wirst viel dazu finden. Oder auch im Thread sky schweiz

Rolf33 gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Ich bitte dich, dass hättest du längst in verschiedenen Threads lesen können. Wer internationale Anbieter mit DNS oder VPN nutzen will, sollte sich vorab über seine Möglichkeiten informieren.
    Apple TV und VPN funktioniert zB. mit einem zusätzlichen Asus Router und eingetragenen VPN Daten (Windscribe ist nur mit wenigen Routern kompatibel).
    Auf Apple TV kannst du DNS Anbieter wie DNS4ME oder smartDNSproxy oder ... eintragen!

Yiruma und Rolf33 gefällt das.
  6. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja Du hast natürlich Recht, aber ich habe mich halt nicht vorher informiert, dachte das die App wie beim I Phone auch vorhanden wäre! Sorry

7. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist es eigentlich möglich bei Aufnahmen die Dauer um zb. 5 Min. zu erweitern? Also wenn man z.b. eine Sendung auswählt die wöchentlich ausgestrahlt wird. Bei Magenta TV ist das möglich.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Alles gut ;)
    Die Meisten hier im Forum nutzen dns4me oder smartdnsproxy, so das ggf. schnell Hilfe geleistet werden kann.
    Welche Anbieter außerhalb Deutschlands möchtest du nutzen (außer Zattoo CH)?

Yiruma gefällt das.
  9. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zattoo hat immer ca 20 Minuten Nachlaufzeit. Beeinflussen kann man das wohl nicht. Außer halt die nachfolgende Sendung mit aufnehmen. Ist aber normal nicht nötig.

take_over gefällt das.
  10. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wäre schon happy wenn ich Zattoo Schweiz zum laufen bringen würde. Aber
    Das scheint nicht ganz so einfach zu sein! Hab einen Test Account bei dns4me gemacht, aber wenn ich die DNS eingebe im Apple TV geht garnichts mehr.