1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit Nord VPN kannst dich doch gezielt zu immer den gleichen VPN Server verbinden? Das mit dem häufigen Wechsel der IP Adresse ist ein wenig schräg. Haut es dir während der Stream läuft öfters die Verbindung zusammen?

Alan Shearer gefällt das.
  2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier mit dns4me seit fast 12 Monaten keine Probleme.
    Hoffe, dass das auch so bleibt. Möchte Zattoo CH nicht mehr missen.:D

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier ebenfalls. Dns4me und zattoo funktionieren wirklich bestens.

4. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe irgendwo gelesen, das wenn dieser Fehler auftaucht, hatte ich übrigens auch mit Nord VPN. Das wenn zuviele User mit der gleichen IP Adresse sich dort einwählen. Das dieser Fehler mit der wechselnden IP rausgeschmissen wird. Mit Windscribe VPN läuft es bis jetzt Störungsfrei bei mir!

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir kommt das ein wenig dubios vor, inklusive Fehlermeldung. Normalerweise wechseln einige VPN Anbieter sehr schnell ihre "IP-Adressen", wenn diese durch den Anbieter (zB BBC) mit VPN in Verbindung gebracht werden.

6. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe Leute,

vielen Dank für eure Einschätzungen! Ich möchte Zattoo mit den vielen ausländischen Sendern auch nicht mehr missen und kann mir gar nicht mehr vorstellen, nur noch deutsche Sender zu empfangen wie früher.

Bei Windscribe hatte ich diese Fehlermeldung allerdings auch schon. Das fing so um Sommer 2022 an. Vorher nie Probleme gehabt.

Bei Nord VPN muss ich mich noch ausprobieren. Ich wähle einfach immer "Schweiz" oder "Zürich", um eine schweizer IP-Adresse zu bekommen. Ich dachte eigentlich, mit Nord VPN alle Probleme gelöst zu haben für Now Ireland und Zattoo CH.

7. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So ich hab jetzt nochmal im Netz gesucht zu dieser Fehlermeldung. Und das gefunden.
    „ Daher gehen Streaming-Dienste wie Zattoo dazu über, bestimmte IP-Adressen, die einem VPN oder Proxy zugeordnet werden können, zu blockieren (Blacklist). Häufig erscheint auch der Hinweis, dass die IP-Adresse zu häufig gewechselt wurde.“
    Hier gefunden: Zattoo Schweiz in Deutschland - wie funktioniert das? - Smart TV Stick

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kann es sein, dass one Music Television und Zwei Music Television schon wieder raus sind. Bekomme nur eine Störtafel

9. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Beide Sender laufen noch.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Stimmt gehen wieder.